Website wo man testen kann ob ein Spiel läuft?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ziluna, 28. August 2007 .

  1. 28. August 2007
    Hi, ich kannte mal so ne seite wo man testen konnte ob ein Spiel läuft und wenn ja wie gut. Dummerweiße habe ich diese nichtmehr in den Favoriten vom Browser

    Weiss vllt. jemand welche Seite ich meine? Da wurde so ein kleines Plugin runtergeladen was die Hardware von deinem PC analysiert und anhand der Daten bekam dein PC Punkte von 1-10 wie das ausgewählte Spiel läuft.
     
  2. 28. August 2007
    AW: Website wo man testen kann ob ein Spiel läuft?

    noch nie gehört von sowas aber wie wärs wenn
    du guckst was das game für anforderungen hat
    und dann gehst start/ausführen/dxdiag da steht
    alles über deinen rechner und dann vergleichste
    halt. werd nochmal nen bissel googlen und wenn
    ich was find editieren

    mfg marcel
     
  3. 28. August 2007
    AW: Website wo man testen kann ob ein Spiel läuft?

    http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest
     
  4. 28. August 2007
    AW: Website wo man testen kann ob ein Spiel läuft?

    jo genau die hab ich gemeint, bw habt ihr beide bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.