Websites des Jahres 2007 stehen fest

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 16. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    Die Gewinner der Wahl zur "Website des Jahres 2007" stehen jetzt fest. Über eine halbe Million Surfer hatte 330 Internet-Seiten aus fast 30 Kategorien bewertet. Zwischen dem 1. November und 10. Dezember hatte die Wahl stattgefunden. Zu den Gewinnern gehören beispielsweise Aok.de (beste Körper- und Seele-Seite), Diba.de (beste Finanzen-Seite), Holidaycheck.de (beste Reise-Website), Stellenanzeigen.de (beliebteste Karriere-Seite) und ADAC.de (beste und beliebteste Kfz-Seite). Sämtliche Gewinner sind unter Website des Jahres 2013 | 2013 wird erneut die Wahl zur Website des Jahres stattfinden. Die Auszeichnung für die Website des Jahres ist ein jährlicher Publikumspreis. Es können die besten und beliebtesten Websites in verschiedenen Kategorien gewinnen. aufgeführt.

    Quelle: yahoo.de
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    die meisten Seiten kenn ich garned, aba die wichtigse seite fehlt:
    Raid Rush als bestes forum

    greez
     
  3. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    word


    ..ich kenn auch viele nicht...un irg hab ich das gefühl manche titel sind doppelt vergeben
     
  4. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    naja, so toll sind die seiten jetzt net wirklich und einige sehr wichtige kategorien fehlen...

    schade
     
  5. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Als ob RR Konkurrenz hätte

    Na ja, auf der Seite steht aber: Cesar.de Beste Karriere Seite und nicht Stellenanzeigen.de

    Oder Deutscheinternetapotheke.de als beliebteste Körper und Seele Seite und nicht AOK.

    Aber auch egal.

    Also holydaycheck ist echt sehr gut, aber auch gut ist meinestadt.de

    Vllt könnten wir ja mal die Raid-Rush-Homepage des Jahres wählen. Beste Free-eMail-Anbieter, bester Webspace.
     
  6. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Wie wärs mit ner Kategorie für Seiten mit beste Platten-reviews, bester/beliebtester Onlineshop oder meistbesuchte News-Seite.
     
  7. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    hab auch gevotet!

    kenne auch viele der pages! das google dabei is war ja wieder klar! =)

    und ja! raid-rush als best board fehlt!
     
  8. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Hab natürlich für meinen Lieblingsradiosender gevotet: TECHNOBASE.FM

    Is natürlich auf Platz 1 gekommen in der Kategorie Unterhaltung^^

    RR da anzumelden weiß ned ob das so klug ist .

    MfG
     
  9. 16. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Die haben dopch alle viel mehr Geld als RR, deswegen sind die doch da auf der Liste wegen sonst nischts!!!
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Ich denke, das ist auch gut so... stell sich einer vor... Schäuble erfährt von RR. Dann heißt es Stasi 2.0
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    mensch Technobase zum 2 mal dabei respekt für online radio... sonst auch recht intressant... doch vermisse ich eBay XD oder bin ich blind.. irgendwo muss das doch auch abgeräumt haben *gg
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Denkt ihr wirklich die würden nen WareZ-Board wählen lassen und es auch noch zeigen wenn es gewinnt?

    Die kriegen dann doch nur wieder Ärger wegen angeblicher Unterstützung von Raubkopierern etc. Und jetzt kommt nicht mit "RR ist nen Technik-Board" ... wers glaubt =)
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    hä? seit wann ist RR ein warezboard?( ich denke wir sind eine Underground Community für Internet und Technik. kann mich mal jemand aufklären?

    zum thema: ich finde rapidshare ist die seite des jahres
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: Websites des Jahres 2007 stehen fest

    Bin mal gespannt ob Technobase.fm nochmal in seiner Kategorie geschlagen werden kann bei einer so großen Community. Naja ansonsten finde ich die Seiten teilweise recht unspektakulär.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.