Webspace als Datenablage mit FTP

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von double_f, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2009
    Hallo zusammen,

    hab mich jetzt mal hier ein bischen umgesehn, aber nix passendes gefunden...

    ich suche einen hoster bei dem ich officedokumente, pdfs, bilder etc ablegen kann...ftp zuganag wär denke ich mal von vorteil und es sollten schon mehr als 200MB space sein. onclickhoster kommen nicht in frage, und dann gibt es etwas, das sich idrive, das habe ich auch schon ausprobiert und hat sich als unkonfortabel erwiesen....

    hat jemand gute tips?

    hab schon beispielsweise bei bplaced geguckt, aber da steht in den agbs das man den space nicht als reine datenablage ohne vollwertige seite nutzen darf....:-(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2009
    AW: Webspace als Datenablage mit FTP

    Die meisten, wenn nicht sogar alle, haben eigentlich immer was dagegen, wenn du ihren Hoster nur als Dateiablage nutzt, aber wenn du die Dateien nicht groß zum Download anbietest & wenigstens vielleicht eine kleine "Pseudo"-Seite einrichtest, dann könnte durchaus doch was drin sein!?
    Anderes Problem: viele haben ein Dateigrößenlimit oder auch gar keinen FTP-Zugang.

    Als ein recht nettes Angebot würde ich das hier bezeichnen: justonead.de - de beste bron van informatie over justonead.
    Fragt sich nur wie lange die noch stand halten!?

    Alternativ gäbe es da aber auch z.B. noch:
    ADrive | Online Storage, Online Backup, Cloud Storage - Da kann man auch ganze Ordner kostenlos hochladen (ohne "echten" FTP)
    oder aber noch FileFront, das ist auch so eine Art Downloadarchiv (eigentlich für Spiele), aber lässt auch deine privaten Dateien ohne Probleme oben, auch eine recht gute BackUp-Alternative, wenn du nicht gerade 3 Mio. Dateien hochladen willst ....
     
  4. #3 3. Juni 2009
    AW: Webspace als Datenablage mit FTP

    Wenn du Sicherheit, seriösität und vertrauensvollen Umgang willst und bereit wärst dafür evtl. 2,99 Öre / Monat zu investieren, dann würde ich dir http://trey-hosting.de/ ans Herz legen. Hab dort selber einiges liegen (root) :]. In der AGBs wird sowas nicht untersagt.
     
  5. #4 3. Juni 2009
    AW: Webspace als Datenablage mit FTP

    Ich würd einfach irgendeinen freehoster nehmen und meien Klamotten da drauf machen..
    Wie ohost oder ähnliches..
    Und wenn die nicht wollen, dass du das nutzt ohne Page, denn hau da ne index.html mit irgendnem Link Gesammel drin...
     
  6. #5 9. Juni 2009
    AW: Webspace als Datenablage mit FTP

    dank euch für die kommentare...sollte ieg kostenlos und v.a. seriös sein...denk mal werd mich jetzt für adrive entscheiden is definitv das professionellste, wenn auch kostenpflichtigl...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Datenablage FTP
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.640
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.154
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.374
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  5. Domain und Webspace bestellen

    TheLastGoco , 28. Januar 2014 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.014
  • Annonce

  • Annonce