Webspace für Clanpage :X

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von RoLL0ver, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2006
    Huhu :)


    Suche Webspace für ne Clanpage.. is kein 08/15 ding, is schon mehr was anspruchvolleres.. :p

    Wir sind gerade dabei die ESL MR12 5on5 unsicher zu machen.. bald halt auch EAS ;) Deswegen bräuchten wir Space (am besten kostenlos ;P) um die Page dort zu hosten.. da wir auch keine lust haben funpic und co zu nutzen.. (werbung :X).. -_-

    Kann uns da wer was anbieten?

    thx :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2006
    Also ich könnte dir Pytal empfehlen. Eigt. das gleiche wie Funpic nur ohne Werbung!
    Was ich dir empfehlen kann ist Domain + Webspace ohne Werbung zum guenstigen Preis!! Da zahlst für 5GB Webspace und ner .de Domain 20Euronen im Jahr das ist schon Spotbillig! Hab auch schon drei Domains bei denen und kann mich nicht beklagen!!!!

    MfG
     
  4. #3 4. Februar 2006
    Hey du,

    Also die Frage ist, was wollt ihr den alles auf dei Clan page machen?

    Weil dann kann man ja schauen wie groß der space ca. sein muss.
    Wollt ihr dann bei diesem Webspace anbieter euch ein Gamenserver holen oder nicht?


    Also ich kann euch ja mal nen Vorschlag machen ihr schaut mal hier vorbei und kuckt euch die angebote mal an


    MFG
    DJ1986
     
  5. #4 4. Februar 2006
  6. #5 4. Februar 2006
    hi ho ,
    ich könnte dir ca 10 GB space anbieten..habe einen Root server..Mit webspace können ja mal drüber schnaken was du haben wilslt also ob Mysql oder net..also platz ist da wenn dann mit FTP und MySQL
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...