Webspace für ein Klassenforum

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Silent8t, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Suche dringend Webspace für ein Klassenforum.. sollte free sein.. vllt 50mb oder mehr.. mysql und ftp haben..

    die meisten hoster aus dem sammeltheard waren ja leider in ner downtime..


    danke
     
  2. 16. August 2006
    freewebspace4all.de

    mfg
     
  3. 16. August 2006
    ..jo sehr zu empfelen, ansonsten kannste auch pytal.de nehmen is auch klasse
     
  4. 16. August 2006
    Pytal hat in letzter Zeit auch viele Downtimes... manchmal kommt man ned aufn FTP... manchmal funzen die PW's ned...
     
  5. 16. August 2006
    Ich empfehle dir:
    ohost.de

    Also da hab ich auch mein Board oben und führe dort Styles und Hacks und alls durch.
    Wenn es ein legales Board is würd ich es dort nauf machen.
     
  6. 16. August 2006
    ..naja wer mit einem fetten layer leben kann ist bei ohost richtig aber die werbung nervt echt tierisch!
     
  7. 16. August 2006
    Hallo,

    danke an die antworten! habt alle nen 10ner bekommen bis auf die die schon einen hatten.. ich guck mal wie die angebote sind.. wenn ihra ndere habt könnt ihr die gerne auch noch posten
     
  8. 17. August 2006
    http://www.xail.net/index.php?aktion=freewebspace

    sollte ausreichen
     
  9. 17. August 2006
    kann man bei ohost die werbung nicht abschalten??

    also ohost kann ich auf jeden fall empfehlen, hab da meine auch meine ersten versuche in sachen pages gemacht, fürn forum reichts auf alle fälle, is ja php un mysql dabei...

    aber früher hiess doch ohost mal funpic oda??


    edit: aaaah.. es gibt funpic.de und ohost.de aber beides is von Bergler & Liemen GbR, also eigentlich das gleiche.. nur ohost is neuer, hat daher weniger user pro server un daher wahrscheinlich besser ^^
     
  10. 17. August 2006
    Ich könnte dich bei Interesse hosten, PN.

    MfG
     
  11. 24. August 2006
    hat sich erledigt

    closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.