Webspace für ein Legales Projekt [Free]

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von D!d0w3, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Hallo ihr,

    Ich brauche ein bisschen Webspace allerdings hab ich keine Lust auf Irgednwelche Anbieter dei mir nen Filesizelimit geben oder mich irgendwie einschränken.

    ICh bräuchte folgendes:
    ~200 Mb Space
    ~10 Gb Traffic
    Ftp-Zugang
    PhP
    1x Mysql

    Ich will dort einen legalen Download draufenpacken und eine Seite natürlich.

    Ich würde mich freuen wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

    Gruß D!d0w3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2006
  4. #3 13. Juni 2006
  5. #4 13. Juni 2006
    dat gleiche iss bei funpic

    meld dich mal per pm bei mir... mit einer genaueren beschreibung, was dieser legale download iss...

    ich hab da was...
     
  6. #5 14. Juni 2006
    2.ag - zwei

    Nix 5 Mb, nix 1,5.
    100 Mb filesize limit.
    Man kann aber gut mit den Admins dort reden, also sollteste ne 120 MB datei haben, die nehmen die auch ;)
     
  7. #6 14. Juni 2006
    Link

    Da hasste ne menge Anbieter aufgezählt, und da ist auch sicher was für dich dabei!
     
  8. #7 14. Juni 2006
    so weit wie ich das sehe, hat man da keinen (kostenlosen) ftp-zugang...
    einen offiziellen freehoster ohne filesizelimit wirst du kaum finden

    -> bei mir melden und es dürften alle probleme gelöst sein...
     
  9. #8 15. Juni 2006
    http://www.myflathost.com


    WERBEFREI NEU!!!
    300 Mb Webspace
    Eigene Subdomain
    MySql Datenbanken
    FTP Zugang
    OnlineEditor & WebFTP
    PHP
    Forentauglich (Bsp.: Phpbb)
    Clantauglich (Bsp.: Ilch Clanscript)
    Contentauglich (Bsp.: Phpkit Content)
     
  10. #9 17. Juni 2006
    anscheined können EINIGE personen hier nicht lesen...

    weder die forderungen, die der threadersteller gestellt hat, noch die FAQ die auf der homepage der jeweiligen hoster zu finden ist...

    z.b. beim oben genannten hoster:
     
  11. #10 17. Juni 2006
  12. #11 18. Juni 2006
    also ich würde

    revido.de

    nehmen
    7 GB Space + 150 GB Traffic, 10 Datenbanken und nur 1,63 € im Monat, also das geht doch.
    Dafür noch ne eigene de Domain, was will man mehr ...


    cu
    kyrus
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Legales Projekt
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.799
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.230
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.384
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    502
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    558
  • Annonce

  • Annonce