Webspace für ein Legales Projekt

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Chopster, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Guten Tag!

    Ich suchen Webspace für ein Legales Projekt.

    Der sollte folgendes beihnalten:

    1. 2x .de Domain
    2. PHP (das neuste kein plan welches das ist möchte ein Forum und ein CMS drauf laufen lassen)
    3. MySQL (mehrer wenn möglich)
    4. Eigene E-Mail Adresse ( webmaster@meine-domain.de)
    5. Mindestens 500MB und dementsprechend Traffic.
    6. Downloads (PDF Files) sollte erlaubt sein.
    7. Mehrer FTP Benutzer
    8. Seriöser anbieter.
    9. Danke

    Wäre toll wenn ihr mir welchen empfehelen könnt mit den ihr schon erfahung gemacht habt und bitte keine Post "benutzt die SuFu oder google.de" das hab ich

    mit freundlichen grüssen

    chopster
     
  2. 13. Juni 2006
    Pay? Free?


    Gruß

    BadBoy100
     
  3. 13. Juni 2006
    Ich würde sagen pay, weil sowas gibts ned wirklich free

    wie wärs mit strato ?
     
  4. 13. Juni 2006
    Wenn es kostenpflichtig sein soll: Giga-Hosting.biz. Ist einfach...goil.

    PS: Hat leider nur eine Domain (de, net, com), aber die kannst du für ein kleines Geld kaufen.
     
  5. 13. Juni 2006
    na klar pay für free wird man sowas nie bekommen hab ich ganz vergessen hin zu schreiben.

    wie sind den eure erfahrung mit strato und giga-hosting? wie ist dort der service und die erreichbarkeit?

    mfg
     
  6. 13. Juni 2006
    strato würd ich dir net empfehlen. der kundenservice is dort unter aller s.. ^^
    hat übelst lange gedauert bis mein providerwechsel vollbracht war.

    ich kann dir hosteurope empfehlen, bin da nun seit fast nem jahr bestens zufrieden.
    glaub das angebot müsst deinen wünschen genau entsprechen.
    --> http://hosteurope.de/index.php?menu=1&prod=4
     
  7. 13. Juni 2006
    Da muss ich meinem Vorredner recht geben, nen Freund hatte mal space bei Strato, aber der hat sich nur drüber beschwert.
    Ich war mal nen haöbes Jahr bei hosteurope und muss sagen war sehr zufrieden. Also kann ich nur bestens empfehlen.
     
  8. 13. Juni 2006
    wie ich hier in nem anderen Thread schon geschrieben hab: nimm all-inkl.
    Bin bisher vollends zufrieden mit denen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.