webspace für :love: Inhalte

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fabjuone, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Hi, suche Webspace Anbieter, die grafische Inhalte zulassen.
    Vielleicht auch anbieter im Ausland. Aufjedenfall brauch ich gut Traffic und Webspace und der Server sollte immer erreichbar sein, Kennt da jemand was?
     
  2. 18. Mai 2006
    moved to webhosting
     
  3. 18. Mai 2006
    Was hast du für Vorstellungen - wie viel möchtest du den ausgeben ? was für sachen bietest du an?
    videos ?? denn is schwer zu sagen man muss wissen wie viel traffic etc du brauchst.
    wenn es illegal ist - sollte schon ausland sein.
     
  4. 18. Mai 2006
    Sollen nur Bilder sein, aber die brauchen ja auch traffic.
    Wenn ich Bilder von Leuten nehme, die nicht wissen, das ich bilder von denen ins inet stelle ist es ja illegal oder?

    Ausgeben so 5-10€ im Monat
     
  5. 18. Mai 2006
    also was sehr gut ist:
    -
     
  6. 22. Mai 2006
    Meld dich mal bei mir
     
  7. 22. Mai 2006
    Ich?
     
  8. 22. Mai 2006
    lol Ja... Wenn du noch sowas brauchst. Vielleicht hätte ich was für dich. Habe schon pussyplace.dl.am gehostet.
     
  9. 22. Mai 2006
    ich hätte da noch ein anderen vorschlag!!

    wie wäre es du lässt einfach die finger davon!
    Kostet nichts und hast auf jeden fall keine Problem!
    Und du unterstützst auch nicht das ganze graphische zeugs!


    naja war ja nur ein vorschlag!!
    aber du musst natürlich selber wissen was du so machst mit deinem leben
     
  10. 23. Mai 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  11. 25. Mai 2006
    Also wenn du nur Bilder hosten willst, geh ich mal davon aus, dass 7 GB Space und 150 GB Traffic + 10 Datenbanken + PHP reichen sollten oder ?
    Und das ganze für 1,63 € im Monat

    und wo gibts das, na hier

    -

    cu
    kyrus

    PS: Da wird soga Erotik erwünscht, Bsp: mach en Erotik Board oder so, denn Copy geschütze Bilder wollen die zwar net laut AGB, aber sie sagen auch nix dagegen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.