Webspace für privates Projekt (legal daher)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Forreco, 24. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2006
    Servus

    Habe schon viel umher gesucht und auch über die Suchfunktion hier nicht das richtige gefunden. Ich habe folgende Anforderungen bzw. was ich für die Page brauche (Freespace):

    - 50 MB Webspace
    - Unlimited Traffic (oder eben 5-10 GB würden ebenfalls reichen)
    - Sofort verfügbar, ohne Gegenleistungen (ergo keine Zwangsbanner, Frame´s oder so)
    - No Ads ( naja siehe oben )
    - FTP Account
    - PHP sowie mySQL (1-2 DB´s)

    Anbieter wie funpic.de oder auch pytal.de fallen wech, weil bei Funpic Werbung mit dabei ist und pytal.de in den letzten Wochen nur Probleme hatte bzw. kaum brauchbar mittlerweile ist. Hoffe dass mir jemand helfen kann und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Forreco
     
  2. 24. Februar 2006
    Haste ICQ / MSN ?

    Ich kann dir privat hosten...

    50 MB Space ist i.o
    Traffic 10 GB
    Verfügbar sobald du mich kontaktierst
    Keine Werbung
    unlimited FTP Accs
    PHP und unlimited MySQL's

    MfG
     
  3. 24. Februar 2006
    klar hab ich ICQ, gib mal deine Nummer - ich adde dich dann
     
  4. 24. Februar 2006
    hi
    hab dir ma nen angebot raus gesucht was passen könnte
    host europe <<< hab dort selbst einen vserver, is wirklich nur zu empfehlen
    strato
    <<< das sind ma nen paar ich hoffe ich konnte weiterhelfen, aber wenn yamiyugi227 das kostenlos anbietet würd ich dazu raten
     
  5. 24. Februar 2006
    284-531-109

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.