Webspace für Upload-Center gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von phosgen, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Suche Paid Webspace im Ausland(sicher) wo ich mit PayPal zahlen kann für ein Upload-Center. Ein paar Cracks, Key-Filez für Premiere usw. möchte dort hosten. 100 MB Space, Traffic 300-500 GB, 1 MySQL, PHP. Hat da jemand einen Typ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
  4. #3 15. August 2006
    Danke für die Tips, Panama hört sich gut an, nur das Transfervolumen ist ziemlich mies.
    Bin bei meiner eigenen suche auf http://www.melonez.com gestoßen. Sind die zuverlässig?
     
  5. #4 15. August 2006
    kenn ich jetzt nicht, aber solange die Server auch wirklich in Panama stehen (manche leasen Server aus dem Ausland und verkaufen die nur weiter) sollte das kein Problem sein...

    gruß,
    mk0
     
  6. #5 16. August 2006
    Also hab von http://www.melonez.com bis jetzt nur gutes gehört. Jedoch sollen die nicht grade preisgünstig sein.
    Aber sollte ja keinen mehr wundern hier ^^
     
  7. #6 22. August 2006
    Also bei Melonez hatte ich mir gleich mal am 15.08 ein kleines Paket für 13$ geholt um das ganze zu testen. Bezahlt mit Paypal, die Zugangsdaten hatte ich nach 5 Minuten nur lief bei mir kein PHP. Anhand der Fehlermeldung war für jeden Amateur ersichtlich das da ein N00b die Einstellungen verpfuscht hat. Hat dann eine Woche und mehrere Messages an Support gedauert bis die gestern das PHP zum laufen hatten. Also habe ich mir ne Shell geaddet und die Box gestern mal angechaut. Die Sicherheit ist ein Witz, habe mittlerweile Root auf 3 von ihren Servern und Login- und SQL-Daten von den meisten Kunden. Weiter bin ich nicht gekommen, da seit heute Nacht der Server - wie schon mehrmals in den letzten Tage down ist. Die Speed ist unter aller Kanone, ok Malaysia ist auch weit weg. Kann eigentlich jeden nur raten: Finger weg von den Stümpern.
     
  8. #7 22. August 2006
    Für das was du vorhast kann ich dir nur

    leaseweb.com
    oder
    Rtcomm.ru

    empfehlen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...