webspace für warez board

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Toxin, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    hallo.

    sowas ähnliches wie hier einen webspace wo ich ein board mit warez u.s.w benützen kann/darf


    danke im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    free? oder schon mit bezahlen?

    würde dir außerdem zu raw.to raten, gibt gute spaces....
     
  4. #3 25. April 2006
    free ist gut aber wenn anders nicht geht dann zahlen.

    die domain's bei raw.to steht bei die rules das man keine warze zeug anbieten darf.


    mfg
     
  5. #4 25. April 2006
  6. #5 25. April 2006
    Es gibt da noch eins das heist irgentwas mit g ich glaube giz oder so.....
    Da musste per Handy 2,99Euro Bezahlen und du Bekommst das ansich ein sau gutes Space.
    Vieleicht wisst ihr ja wie das heist?
     
  7. #6 25. April 2006
    Webspace4All = Seit 2003 Ihr Partner f wäre geil aber die anmeldung ist deaktiviert :(


    wie gesagt es soll ein webspace wo ich warez etc. anbieten darf.

    10er habt ihr alle von mir bekomme für die mühe.
     
  8. #7 26. April 2006
    du meinst http://gmc.to/

    meiner erachtens völliger mist und sehr unseriös
     
  9. #8 26. April 2006
    Du darfst nirgentwo Warez anbieten, das íst immer und überall illegal, und somit verboten
    Ich hab bei raw.ag Webspaces gesehn mit "sicher" schau da einfach mal, sonst muss dir nen Server kaufn
     
  10. #10 1. Mai 2006
  11. #11 2. Mai 2006
    oder hat einer für mich einen server im ausland oder ein vserver
     
  12. #12 3. Mai 2006
    im prinzip kannst du nur sealand hosten. (da ists legal)

    JEDOCH theoretisch kannst auch auf funpic hosten, kein Ding.

    Beachte folgendes:

    *- falscher Namen/Anschrift (U.S.W)
    *- IP Log beim wBB2 raus (!!!) komplett
    *- NUR Proxies benutzen.
    *- nur gereggte user erlauben(sprich nur gereggte sehen was ;))
    *- reg. manuell ueberpruefen
    *- backups ziehen (weekly)
    *- auch proxies @ FTP/MySQL nutzen

    dann kann nix schief gehen.
     
  13. #13 3. Mai 2006

    Ziemlich sicher aber auch sehr langsam...


    mfg johnny
     
  14. #14 3. Mai 2006
    Also ich hab mein Board bei gmc.to, un kann nicht wirklich meckern...

    Der Server ist zu spitzenzeiten etwas anfällig, aber sonst is alles i.o.


    hab jeden Monat so ca 15-20GB Traffic un noch keine Beschwerden gekommen...
    (Seit 5 Monaten dort)


    mfg
     
  15. #15 24. Mai 2006
    wie sicher ist freewebspace4all.de ??

    hat jemand ne ahnung?
     
  16. #16 24. Mai 2006
    Genauso sicher wie alles andere auch.

    Und alss dir von mir noch einen Tipp geben: Wenn du schon so überfordert mit Kenntnissen im Spacebereich bist, dann lasses und hoste kein Warezboard.. Du bist dann schneller im Knast, als du denkst.

    greetz
     
  17. #17 25. Mai 2006
    sollte man nicht von den ganzen free anbietern die finger davon lassen ??? dafür sollte man sich doch lieber einen root holen ;)
     
  18. #18 27. Mai 2006
    Hey ich habe hier mal auch ein guten webspace

    klick
     
  19. #19 2. Juli 2006
    will ich auch wissen, weil in den AGB's steht nichts von Warez! Hab zwar schon ne Page laufen jedoch auf meinem Root! Will es nur mal wissen!! ;)
     
  20. #20 2. Juli 2006
    naja viel spaß geh mal wen du auf dem ftp bist in den ordner logs

    kann man nichmal killen
     
  21. #21 3. Juli 2006
    wenn du sowas vor hast dann solltest du darauf achten das die server nicht in eu stehen (bis auf vieleicht euroaccess.nl und die ganzen holländischen anbieter die man sonnst noch kennt) ich würde dir mal raten nach grossen warezwebseiten (die du schon länger dabei sind) zu schauen und zu sehen wo diese gehostet sind (whoisabfragen) dann kannst du dir sicher sein dass du nicht gekickt wirst, ausserdem würde ich dir noch raten bevor du dir ein webspace packet aussuchst den webhoster zu fragen ob er dich überhaupt hostet (lege die karten direkt auf den tisch) das bringt dir viele vorteile!!!!!
    Umsonnst ist gut, dafür zahlen ist besser!!!
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - webspace warez board
  1. Webspace für WarezBoard

    Aslan , 1. September 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.656
  3. Warez Webspace gesucht

    Fu$$el , 5. Mai 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.684
  4. Warez-Webspace

    secanon , 8. Februar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.155
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    826