Webspace für WrestlingCrew

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Leper, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Hi,

    wir hatten vor nen kleines Board aufzumachen, privat erstmal nur für unsere Crew, was würdet ihr mir da empfehlen? Währe echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    MFG

    Leper
     
  2. 24. Juni 2006
    naja als test kannstu ja mal guten freespace (ohne werbung)nehmen.
    für ein board kann ich http://www.uttx.net und Pytal empfehelen

    mfg
    LooDos
     
  3. 24. Juni 2006
    Ich werde mal den ersten ausprobieren, die sind auch sicher, weil wir ja nich umbeding legale sachen besprechen ne.
     
  4. 24. Juni 2006
    -

    gut und schnell
     
  5. 25. Juni 2006


    Hmm hab da iwie probleme mit, iwie hat der immer nen database fehler, der kann da nich drauf connecten obwohl ich die config.php datei konfiguriert habe für mein vBulletin board.
     
  6. 30. Juni 2006
    Hier biddeschön^^

    Cafe150

    150MB,
    2.5GB Traffic,
    PHP,
    MySQL,
    FTP,
    TextAd

    Server stehen in GB {bild-down: http://raw.to/rubriken/images/E.gif}



    greetz
     
  7. 2. Juli 2006
    -

    gut und sehr schnell udn elicht zu handhaben
     
  8. 2. Juli 2006
    Einen wirklich Kicksicheren space gibts eh nicht.
    Würd die nicht ganz so legalen sachen dann nciht unbedingt public machen.

    Dann passt das schon.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.