Webspace für z. B. Bilder

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Dönertier, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2006
    Mein Tipp an euch alle:

    also jeder der ne Homepage oder ähnliches hat, wo er viele Bilder hochladen will für gallerien etc. dem kann ich Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP empfehlen...

    du hast 2,5gb webspace (mehr auf anfrage soweit ich weis, musste es noch net ausprobiern) und unendlich viel traffic inklusive...

    falls die 2,5gb net ausreichen und du mehr brauchst, einfach en neues benutzerkonto eröffnen, kein problem!

    es gibt en filesize limit von ca. 1,3mb (glaub ich soviel wars), aber 1,3mb sind für bilder zb schon nicht schlecht...

    werbung wird eingeblendet, selbes prinzip wie hier im rush-board.
    wenn man genug punkte sammelt kann man die aber irgendwie abschalten lassen sogar...

    naja, hoffe auch hat der tipp ein wenig geholfen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Oktober 2006
    AW: Webspace für z. B. Bilder

    Darf ich dich etwas verbessern? Ich mach es einfach :D
    Man kann nicht ohne Probleme einfach ein neues Benutzerkonto erstellen weil, man dann wieder ne neue Mail-Addy angeben muss! Ich hab das Probelm gelöst indem ich mir eine Weiterleitungs Email-Adresse machen lassen habe. (Einfach Googlen). Man muss nur darauf achten das nicht soviele Leute den Service mit der Weiterleitung kennen weil, es gibt ja viele Weiterleitungs Services aber man sollte davon nicht gerade einen nehmen der 1000 User hat. Weil wenn man so einen nimmt steht er zu 90% auf der Abuse-Emailadressen Liste von Funpic.

    Happy Birthday jetzt genug klug geschissen und erfolgreich ein altes Thema ausgegraben :D :D :D
     
  4. #3 8. Oktober 2006
    AW: Webspace für z. B. Bilder

    Ich finde Funpic nich so gut die haben mich zum 2. mal gelöscht ohne das ich was gemacht hab.Das 1. mal haben sie gesgat ich habe etwas hochgeladen.das 2. mal ich habe Phishing betrieben also eine Webseite kopiert obwohl ich vor einer woche meine Datenbanken gelöscht habe.

    mfg

    crunkman
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Bilder
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.365
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    445
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    239
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.506