Webspace groß und ohne Filelimit

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Electronic, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2006
    Hallo,
    Im Forum habe ich schon lange gesucht, aber nichts besonders gutes gefunden.
    Das war alles durcheinander.
    Ich suche ein Webspace das soll so sein:
    Mindestens 150MB. Je größer desto besser!
    OHNE Filemimit wenn mit dann ca. 50MB filelimit.
    FTP Zugang und soll ohne probleme klappen.
    Mehr will ich nicht. :rolleyes:
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2006
    Also einen Freehoster ohne Filelimit oder >50 zu finden ist schon ne sache, ich versteh einfach ned wie ihr darauf kommt dass ihr das alles irgendwie schon kostenlos bekommen könnt oO"
    Wenn ihr was gescheites wollt das auch gut klappt dann müsst ihr euch kostenpflichtigen Webspace besorgen, das is auch gar ned so teuer: http://www.toptip.net
     
  4. #3 20. August 2006
    moin,

    xail.net hat kein filesizelimit. traffic ist inkl. space gibts glaub ich auch ne menge, hab dazu jetzt nichts auf die schnelle gefunden.. reine downloadseiten sind aber nicht erlaubt.
     
  5. #4 20. August 2006
    ...

    probiers doch mal mit phpnet.us
     
  6. #5 20. August 2006
    Danke an euch drei, ihr habt alle von mir einen 10er bekommen.
    Der link von SvenSon ist nichts für mich, aber die andern beiden sind sehr gut.
    Ich denke das Problem hat sich erledigt. :]
     
  7. #6 20. August 2006
  8. #7 20. August 2006
    Danke troy ich habe jetzt das gefunden was ich haben wollte.

    Ich habs ausprobiert es hat auch funktioniert.
    Und zwar ist die seite free hosting sehr gut danke ketza :D

    So jetzt schließe ich das Thema!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...