Webspace in der USA

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sina, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hy. Kennt ihr einen Webspace in der USA der gratis ist. Würde gern eine Art Warez Forum aufmachen. Also nur zum Austausch von Informationen von meiner CREW. Und da müsste ich wissen wo was sicher ist. Hab das Board derzeit bei funpic.de am laufen. hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    I search this too !!!! For a good link, give i a 10*
     
  4. #3 28. März 2006
    löl, an deinem englisch musst du aber noch ein bisschen feilen^^


    Hoster:


    [HIDE]http://byethost.com[/HIDE]


    Kannst auch fake daten angeben, wirst trotzdem freigeschaltet

    Greetz
     
  5. #4 28. März 2006
    Danke! Kennst du vielleicht auch was mit mehr Webspace sowie funpic.de?
     
  6. #5 28. März 2006
    Hm ne sorry, aber 250 MB dürften doch für ein Forum reichen. :D
     
  7. #6 28. März 2006
    :]

    [HIDE]http://www.orgfree.com/ - 200 MB Webspace - Unmetered Traffic

    http://www1.websamba.com/ - 30 MB[/HIDE]


    [HIDE]http://www.mxhost.net/ ist allerdings in Rumänien, 25MB, 2Gb Traffic, PHP, 2 MySQL-DBs, Perl, SSI, FTP[/HIDE]

    //hmm, die Links haben natürlich noch weniger Space^^
    lass sie trotzdem stehn.
     
  8. #7 28. März 2006
    Danke,.......10er sind von mir raus !!!
     
  9. #8 28. März 2006
    Schade. Aber trotzdem Danke! Naja wenn viele Leute posten und die PNs speichern kommen da schon einige MB zusammen und da sind die 250 bald weg! 10er an alle raus!
     
  10. #9 30. März 2006
    Jo, würd mich auch interressieren..Thx
     
  11. #10 30. März 2006
    habe hier ein amerikanisches funpic:

    [HIDE]www.funpic.org[/HIDE]

    einfach mit proxy faken

    gr33tz
     
  12. #11 30. März 2006
    Jo, ist aber nur teils sicher! ;)
    Zwar kann man nicht "erwischt" werden, aber die Accounts werden dann gesperrt. :)
     
  13. #12 31. März 2006
    Auch 2500MB??
     
  14. #13 2. April 2006
    ja,

    - Texas - Dallas - Theplanet.com Internet Services

    da stehn die server im Impressum steht der gleiche kerl der die funpic gmbh deutschland hat

    Der hat einfach seine page auf english gemacht sich da nen root geholt und dann wars das


    » PHP/MySQL web hosting
    » Full FTP Access
    » webspace inclusive*
    » traffic inclusive*
    » instant activation


    * Limited only by Filesize, CPU Usage and other Limits in our Terms of Service.
     
  15. #14 2. April 2006
    thx für die netten abgebote hier die ein link gepostet haben haben ein 10er von mir bekommen
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace USA
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.701
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290