Webspace Inhaber reagiert nicht mehr?!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von bigD, 5. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2010
    Hey,

    ich hab ein Problem mit meiner Webseite. Hab bei jemandem kostenfreien Webspace bekommen und für meine Domain knappe 10,- im Jahr bezahlt. Das ist jetzt auch 2 Jahre gut gegangen. Allerdings ist die Seite nun nicht mehr erreichbar und ich erreiche den Typen nicht auf den die URL registriert ist.
    Jetzt hab ich mir gedacht, ziehst einfach mit der URL um und fertig aus. Aber wie geht das wenn ich den "rechtmäßigen" Besitzer meiner URL nicht mehr erreiche? Oder ist da nix zu machen?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, gibt auch BWs!

    Gruß
    bigD
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Webspace Inhaber reagiert nicht mehr?!

    kontaktiere doch mal den Hoster, auf dem er seinen Server / Space hatte und frag nach, ob der Kunde gekündigt hat oder was da lost ist und schildere denen deine Lage
     
  3. 6. Juli 2010
    AW: Webspace Inhaber reagiert nicht mehr?!


    Rechtlich gehört diesem "anderen Kerl" die Domain und du wirst da nicht rankommen, ohne ihn!
     
  4. 6. Juli 2010
    AW: Webspace Inhaber reagiert nicht mehr?!

    ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Aber mach das doch so wie 3dl.am die haben auf der seite 3dl.am hingeschrieben dass die Seite nun auf drei.to erreichbar ist. Wegen dem rechtlichen, da kenn ich mich gar nicht mit aus. Wie schon gesagt einfach mal den Betreiber anschreiben
     
  5. 6. Juli 2010
    AW: Webspace Inhaber reagiert nicht mehr?!

    http://whois.domaintools.com/ evtl mal hier eingeben. wenns ne Domain ohne whois protection ist, stehen da evtl die Kontaktdaten von dem Typ dirn.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.