Webspaceanbieter mit pos. Preis/Leistung gesucht

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von firefexx, 30. Oktober 2009 .

  1. 30. Oktober 2009
    Hallo, derzeit habe ich einen Webspace Account bei Funpic registriert. Im Grunde bin ich auch sehr zufrieden damit, aber ich ziehe in Erwägung für das ein oder andere Projekt lieber auf einen eventuell besserern Anbieter umzusteigen. Schließlich könnte ich dort ja auch Unterordner für die verschiedenen Projekte anlegen und Domains aufschalten o.Ä...

    Ich habe mir gedacht, vielleicht hat einer von euch einen Tipp parat.

    Meine Anforderungen sind in etwa:
    kostenlos (<- nur Wunschdenken) / geringe Kosten
    keine Werbung (falls nicht kostenlos)
    HTTP, FTP Zugang (eigentlich klar)
    PHP Unterstützung
    MySQL Datenbanken (mit PHPMyAdmin wäre super oder wie wird das sonst verwaltet?)
    sehr viel Speicherplatz für Dateien und Datenbank
    große Dateiuploads möglich oder gar kein Filesizelimit
    Trafficflatrate oder etwas in der Art
    Domains eigentlich egal (wäre toll wenn man die dann kostenlos bekommt, aber muss nicht sein; keine richtige oder nur eine ist auch ok; kommen dann halt extra gekaufte, bzw. viel mehr kostenlose Domains drauf)
    keine E-Mail Adressen

    Habt ihr da was für mich?
    THX
     
  2. 30. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Webspaceanbieter mit pos. Preis/Leistung gesucht

    Hi,

    freeweb.de Tarif (Guter FreeHoster, anmeldung aba etwas kompliziert)

    http://www.celeros.de/webhosting_light.html (für die kleinen Ansprüche wenn man aber nicht auf qulität und leistung verzichten möchte)

    Ansonsten... boardsuche oder:
    [Webhosting] Free-Webspace / Free-Hoster - RR:Board

    Greetz
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Webspaceanbieter mit pos. Preis/Leistung gesucht

    Schau mal unter Comsitec


    lulox
     
  4. 4. November 2009
    AW: Webspaceanbieter mit pos. Preis/Leistung gesucht

    Ok danke.. Denke ich werde doch bei einem kostenlosen Anbieter bleiben. Funpic und Bplace sind ja ganz ok.
    Trotzdem BW raus.
     
  5. 10. November 2009
    AW: Webspaceanbieter mit pos. Preis/Leistung gesucht

    one.com kann ich empfehlen. ist günstig, schnelle Anbindung, keine Traffic-/Filesizebeschränkungen, keine Werbung und vollen FTP/MySql/PHPmyAdmin Zugriff. Einziges Manko (für mich allerdings nicht ) -> Server stehen in Dänemark. Auch positiv finde ich den 24/7 Live-Chat-Support Und E-Mail Adressen kannst, musst aber nicht, auch anlegen xD

    ...kostet ca. 1,20 € im Monat (3GB)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.