Webspacebezahlung über Paypal

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von php-progger, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Ich habe vor eine "kleine" illegale Seite zu eröffnen, und brauche dafür Webspace möglichst weit weg von DE. Da wird natürlich immer PayPal benutzt, aber da ist es ja nachvollziehbar woher das Geld kommt. Ich wüsste deswegen auch nciht, wie ich das Geld dann an den Hoster bringen kann, ohne dass die viele Infos über mich bekommen.

    Ich habe mir gedacht, ich erstelle mir nen neuen Account, da passiert ja nichts, wenn der unverifiziert bleibt, oder?
    1. Aber wie erstelle ich den? Relakks kann ich nicht benutzen um die Verbindungen zu tunneln, weil dann direkt der Account gesperrt wird und mit meiner eigenen Home-IP will ich das nicht machen.
    2. Wie bekomme ich das Geld darauf? Es werden ja die Transfers geloggt, also kann ich mir nichts von meinem eigenen Account darauf schicken.
     
  2. 3. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Eine gute alternative zu PP oder EGold wäre noch:
    PaySafeCard
    Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com

    Die Karten bekommt man eig. überall. Kannst auch PSC gegen PP Chash weckseln.
    Kenn jetz aba ausm Kopf kein Webspace anbieter der "szenesicher" ist und dann noch PaySafeCard anbietet

    Greetz
     
  3. 3. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    PaySafeCard klingt gut. Die Karten zu verkaufen um Guthaben auf Paypal zu bekommen, sollte ja auch nicht das Problem sein, da find sich bestimmt auch nen User hier im Board oder auf ähnlichen Seiten
     
  4. 3. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Ne, hab davon auch noch nie was gehört. Ich gucks mir morgen mal an, thx
     
  5. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Wenn ich solche Threads lese, denk ich sofort:

    Bei Secure-Root sich eine Space/Server kaufen via Paysafecard

    100% sicher. (von der Bezahlung her)
    Aber wenn sie dich dann drankriegen wollen, dann haben die doch sowieso deine IP, mit der du auf dem Server/Space zugreifst...
    Also unsinnig?
     
  6. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Ne IP beweist verdammt wenig, aber das rallen manche Richter nach wie vor nicht.
    Zu Secure-Root: http://board.myopen.biz/f73/informationsmaterial-4615.html

    Grüße
    Heimatærde
     
  7. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    =)
    lol, da hast du aber schön recherchiert Dedektiv Heimatærde
    Na gut...dann halt nicht meinen Tipp in anspruch nehmen.
    Es gibt aber trotzdem bestimmt genügend Anbieter, die Paysafecard akzeptieren oder nicht?
     
  8. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    mach doch mal wochenendausflug nach china xD und leg nen typen paar hundert euro hin der soll das einrichten und dann schickst du im das geld per pp auf privat konto das findest bestimmt keiner raus allerdings kann ich mir kaum vorstellen wie illegal es sein soll das du es nicht auf dem normalen wege fertig bringst
     
  9. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Ist China nicht das Land, wo die Bevölkerung "unterdrückt" wird und man für lapalien lebenslängichen Gefängnisaufenthalt spendiert kriegt? Wenn sollte man in "vernünftige" Länder gehen, bsp Malaysia oder Hong Kong.
    Ich fänd aber eher Panama interessant, alleine wegen der schönen Flagge die mir mein FlagFox Plugin dann anzeigt
    Liberty Reserve is denk ich mal auch ne sehr schöne Methode, die haben ihren Sitz ja in Costa Rica oder so.. sollte wohl sicher genug für dein Vorhaben sein. Es sei denn du wills einen internationalen Terroristenring, der sich mit der Zerstörung der USA befasst, eröffnen und dort das Forum hosten oder so?! ^^

    Whatever.
     
  10. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Wie gesagt, und außerdem gibts noch VPNs und änliches
     
  11. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Hongkong ist aber ebenfalls China - nur halt ne Sonderverwaltungszone
     
  12. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Hat aber eigene Gesetze. :L
     
  13. 4. August 2008
    AW: Webspacebezahlung über Paypal

    Ist aber trotzdem China ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.