Webspell auf Webspace einrichten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von blubbOrz, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    hallo,

    ich hab nun einen webspace und eine .de domain von nem hoster.

    hab dann webspell auf den server hochgeladen und dann das setup gestartet nur kom ich ab dem ersten fenster schon nicht mehr weiter da nichts passiert wenn ich auf fortsetzen klicke.

    admin panel is confixx und ftp progri is total commander.

    und dann hätte ich noch ne frage :)
    wie kann ich einen ordner von dem webspace öffentlich machen, also das es für diesen ordner keine password abfrage gibt?


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    greeetz :)


    ps: falls falsche section dann plz moven :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Webspell auf Webspace einrichten

    1.) hast du in dem install ordner ale datein chmod 777 gegeben ? Es kann nämlich sein das er auf die Datei nicht zugreifen kann/darf und deshalb nix macht.

    2.) hast du eine ".htaccess" datei in deinen Ordner/Verzeichniss das du "freigeben" willst ? Wenn ja lösche sie. Wenn nicht musst du dich sehr wahrscheinlich bei deinen Hoster melden das er das Verzeichniss freigibt.
     
  4. #3 7. Januar 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspell Webspace einrichten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.286
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.058
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  4. Webspell

    Shadow1306 , 15. April 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.558
  • Annonce

  • Annonce