Webspell auf Webspace einrichten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von blubbOrz, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2007
    hallo,

    ich hab nun einen webspace und eine .de domain von nem hoster.

    hab dann webspell auf den server hochgeladen und dann das setup gestartet nur kom ich ab dem ersten fenster schon nicht mehr weiter da nichts passiert wenn ich auf fortsetzen klicke.

    admin panel is confixx und ftp progri is total commander.

    und dann hätte ich noch ne frage
    wie kann ich einen ordner von dem webspace öffentlich machen, also das es für diesen ordner keine password abfrage gibt?


    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    greeetz


    ps: falls falsche section dann plz moven
     
  2. 7. Januar 2007
    AW: Webspell auf Webspace einrichten

    1.) hast du in dem install ordner ale datein chmod 777 gegeben ? Es kann nämlich sein das er auf die Datei nicht zugreifen kann/darf und deshalb nix macht.

    2.) hast du eine ".htaccess" datei in deinen Ordner/Verzeichniss das du "freigeben" willst ? Wenn ja lösche sie. Wenn nicht musst du dich sehr wahrscheinlich bei deinen Hoster melden das er das Verzeichniss freigibt.
     
  3. 7. Januar 2007
    AW: Webspell auf Webspace einrichten

    Lies dir einfach mal die README datei von Webspell durch da steht das meiste drin.
    Hier noch nen Tut wie man webspell installiert http://www.xtream-team-clan.de/video_tutorials/Webspell/webspell.html
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.