Webspell

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von XTC, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    hi leute..
    ich möchte mir eine neue homepage bauen und bin auf webspell gestoßen... leider musste ich rausfinden das dies ein clan script ist.dan hab ich mal gegoogled und Joomla gefunden.Finde es aber viel schlechter als webspell und unübersichtlicher.Kennt jemand ne seite wie man webspell und ein design für ne privat page für webspell bekommt???
    ich finde nur clan templates aber vllt kennt ja jemand hier ne seite wo man webspell templates für private homepages bekommt.
    ich hab mir gestern auch mal Jooomla installiert aber komme da mit irgendwie nich kla mit newsposts und und und.. plz helft mir
    oder kennt jemand noch ein anderes vergleichbares open source script?
     
  2. 29. Juni 2006
    Naja, also Ich würd mal Googlen. Dort, findest Designes für Webspell. Wende dort keine findest.. gibt es Seiten wo es spezielle Design's dort für gibt. Für ne Privatpage kannst du Webspell auch benutzen.

    MfG

    CS-Luck0r
     
  3. 29. Juni 2006
    webspell-anpassung.de - de beste bron van informatie over webspell-anpassung. Deze website is te koop! wäre eine der wenigen Seiten, die mir dazu momentan einfällt. Jedoch gibts dort fast nur Clan Templates mit wenigen Ausnahmen, sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige. Und du hast die Möglichkeit dort gegen Geld dir ein persönliches Template erstellen zu lassen, somit auch dann für private Zwecke etc.

    Hoffe das ist für dich wenigstens ein Anfang
     
  4. 29. Juni 2006
    Und Webspell ist anfällig auf Exploits, nimm was anderes, z.B. Typo3 *g
     
  5. 30. Juni 2006
    Hi Fallen Angel

    Typo3 is schon ne gute Sache. Bedenke aber, dass wenn er in PHP / HTML und besonders
    Typo Script ned fit is Typo3 schon ein wenig zu krass is. Da Typo3 ja viel mehr ein
    Framework is das für manche Unternehmen / Privatpersonen schon wieder zu viel kann.

    Aber sonst ist Typo3 schon ne gute Lösung, da man fast alles realisieren kann damit

    Greets by Ghost25
     
  6. 2. Juli 2006
    von webspell anpassung hätte ich z.B gerne template 50 kann man da aber leider nich downloaden -.-
    hat das vllt jemand?

    edit/
    habs^^
     
  7. 14. August 2006
    Mahlzeit zusammen
    hab ne clan page mit webspell etc
    nun will ich aber noch nen chat verlinken in der main navi kann mir einer sagen wie und was ich da eingeben muss das ich auch son button hab halt drauf klicken chat öffnet sich

    mfg
     
  8. 14. August 2006
    Naja, musst halt die index.php mit einem Editor öffnen, würde da Dreamweaver empfehlen, und dann musst du bei der Navigation eben den Menüpunkt "Chat" hinzufügen und eben verlinken... sollte ned so schwer sein wenn du den Chat bereits hast. Falls du es ned hinkriegst schickste mal die index.php per PN und den Link zum Chat dazu dann mach ich dir das
     
  9. 14. August 2006
    joa wie oben schon steht , die template index.php /.htm öffnen und ein menüpunkt hinzufügen erfordert kleinere grundkenntnisse von php


    aber mein tipp an dich iss schmeiß das drecks CMS weg und besorg dir was anderes BXCP, DZCP oder ähnliches nur net webspell
     
  10. 14. August 2006
    Hmm, was is denn denn deiner Meinung nach so schlecht an Webspell? Begründe doch bevor du einfach schreibst "schmeiß den dreck weg"... Bin im mom selbst dabei mir ein Design daran anzupassen und hab bisher nur positives gehört... das überrascht mich jetz ?(
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.