Webstats4u funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von F3L1X, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Hi,

    ich hab seit heute webstats4u bei mir auf der intropage Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail gemacht unter die votebuttons und nach 5sek wird man weitergeleitet auf die page, aber wie man hier http://www.webstats4u.com/s?id=4127927 sieht wird man nicht mitgezählt....

    (bitte nicht als werbung sehen, weil es mir wirklich nervt das es nicht funktioniert)

    was hab ich falsch gemacht, da kumpels von mir schon auf der seite waren sie aber nicht mitgezählt worden´? wann zählt webstats4u ? wenn man auf den kleinen banner klickt oder sobald man meine seite betritt ?

    MFG

    F3L1X
     
  2. 25. September 2006
    AW: Webstats4u funktioniert nicht

    Laut der Statistik zählt der aber mit.
    Gestern 1, Heute 15 Views

    hansi
     
  3. 25. September 2006
    AW: Webstats4u funktioniert nicht

    Nur das ich die 16 Leute bin der zählt mich immer.. .löl mach doch mal bitte selbst den test ob er dich mitzählt...

    MFG

    F3L1X
     
  4. 25. September 2006
    AW: Webstats4u funktioniert nicht

    Naja, der hat NetCologne only, und ich bin da nicht.. also tuts wohl not

    --

    Offtopic:

    Du verkaufst Designs + Codings ?
    Aber ich seh da nirgendwo n impressum, oder Umsatzsteuer-ids oder sonstigen Kram..
    du hast doch n Gewerbe angemeldet, Ooooder?
    Wenn nicht kanns teuer werden.
     
  5. 25. September 2006
    AW: Webstats4u funktioniert nicht

    Was bringt mir der Post zu meinem Thema ?! nix ! und: dass das ding nicht geht is mir auch schon klar sonst hätte ich den thread nicht erstellt.

    und @ offtopic.... is mir egal hab davon noch kein eigziges verkauf rofl....

    Danke für deinen Post der mir nix bringt X(

    Ein Kumpel hat es mir gemacht.... CLOSED !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.