[WebTipp] WwW. Bugmenot .com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von zockk, 27. Februar 2006 .

  1. 27. Februar 2006
    Hi,
    Ich kenn eine relativ gute seite die ich euch nicht vorenthalten will:
    www. Bugmenot . com
    Dort könnt ihr sehr viele Accounts für viele verschiedene Seiten holen,dann müsst ihr nicht immer einen Account machen wenn ihr mal irgendwo was runterladen wollt,bzw Patches für spiele.
    Das soll keine Werbung sein,Bugmenot ist wie gesagt keine WarezSeite aber für mich ist das jetzt einfach mal "underground"

    mir ist grad aufgefallen das es dort sogar einen Account für's forum hier gibt X(
    Gebt mal UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! ein X(
    Aber sonst ist diese Seite wirklich nützlich
    Musste mir schon öfter mal Patches runterladen bei ner seite wo ich mich dann registrieren musst,dann konnte ich mir dort schnell einen Account holen

    Wenn das hier falsche Section ist oder das als Werbung gilt tut es mir leid,wollte keinen Ärger machen
     
  2. 27. Februar 2006
    Doch,er HAT aber funktioniert
    Als ich den Thread geschrieben hab hat er noch funktioniert
    Er wurde jetzt wohl gesperrt oder jmd hat das PAsswort geändert
     
  3. 1. März 2006
    also der fürs RR Board funktioniert nicht mehr!

    Also wenn die ACC von dort auch öfters funktionieren ists wirklich super, werds bei gelegenheit mal probieren, danke dir
     
  4. 1. März 2006
    Das ist wirklich praktisch! Vielen Danke dafuer.

    Aber man kann halt auch leider schnell das Passwort ändern und dann kann mans vergessen
     
  5. 1. März 2006
    also ich habs ausprobiert und die meisten accounts die dort reingeschrieben wurden funktionieren gar nicht. also -->Fake!
     
  6. 1. März 2006
    Ja weil wahrscheinlich die Leute, die damit reingehen schnell ihr Passwort ändern, um dann den Account fuer sich zu behalten-.-
     
  7. 2. März 2006
    Also bei mir hat's bishin fast immer funktioniert
    Bei mir funktioniert fast jeder account,nur selten Funktioniert sowas nich
    Praktisch:Kann man auch für Firstload acc benutzen,also wenn man sich mail adressen von gmx oder web holt oder sonstwas
    Die meisten Trash-mail seiten sind ja gesperrt für Firstload anmeldung
    Also nimmt man sich da mal schnell eine,speichert die sachen in ne Textdatei ab und löscht sie dann
    ALso ich find den service praktisch,grad für seiten von Games,Trailers wo man sich patches usw zieht
    Bin damit zufrieden
     
  8. 2. März 2006
    Find die Idee auch nicht schlecht und das meiste funzte bei mir bis jetzt. Gibt ne 10 für deinen Tip.
     
  9. 2. März 2006
    Vielen Dank für den Link! Echt klasse die Seite! *freu*
    Gibt's noch mehr in der Art?

    CyK
     
  10. 2. März 2006
    DANKE!!!

    ich kannte die seite schon (vor einiger zeit)... habs aber versäumt die zu bookmarken und als ich sie wieder mal gebraucht hätte, ist mir die url nicht mehr eingefallen..... danke!!!!! hast mir echt geholfen THX
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.