Wechsel zu 1und1 (aber vorerst Telekom Umstieg)....HILFE!!!! xD

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Galaxyhell, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2006
    Ich bin bei Versatel, will zu 1und1 umsteigen, muss aber zuvor nen vertrag abklären mit der Telekom...was muss ich da für eine Option auswählen beim Kontaktformular?
    -Providerwechsel...?
    -Technischer Support rund um DSL...?
    -Vertrag~Rechnung...?
    -Weitere Fragen...?

    Was schlagt ihr vor, was ich ankreuzen soll, für ein Kontaktformular an 1und1 ?

    Jede Hilfe...1 is mindestens nötig^^ wird mit ner Bewertung belohnt....
     
  2. 15. September 2006
    AW: Wechsel zu 1und1 (aber vorerst Telekom Umstieg)....HILFE!!!! xD

    -Providerwechsel...?

    ?
     
  3. 15. September 2006
    AW: Wechsel zu 1und1 (aber vorerst Telekom Umstieg)....HILFE!!!! xD

    Ich meine 1&1 macht das sogar für dich.. als wir damals bei nem anderen Provider waren haben wir uns bei 1&1 angemeldet und denen telefonisch mitgeteilt dass wir wechseln wollen. Daraufhin haben die alles nötige mit der Telekom in Angriff genommen und keine 2 Wochen später war dann auch alles paletti =)

    Ansonsten würde ich wie mein Vorredner auch den "Providerwechsel" nehmen..
     
  4. 15. September 2006
    AW: Wechsel zu 1und1 (aber vorerst Telekom Umstieg)....HILFE!!!! xD

    ok danke, dass mim Provider wollt ich nochma genau wissen und, dass mim Telekom-Vertrag war auch ganz hilfreich, fettes merci ihr beiden

    Bewertungen raus und
    ~~*closed*~~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.