Wechsel zu SP3?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KOiBECKEN, 20. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2008
    Hallo RR Community

    Ich benutze Windows XP Professional mit dem Service Pack 2. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich nocht doch zu Service 3 wechseln soll, habe aber nichts gutes davon gehört.
    Da es ja jetzt schon seit einiger Zeit draussen ist, wollte ich fragen ob es sich lohnt es zu installieren.

    Best Regrads
    KOiBECKEN
     
  2. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Hi,

    macht meiner Meinung nach keinen Unterschied sind ein paar Features hinzugekommen aber nichts weltbewegendes. Was hast du denn schlechtes gehört dann kann ich dir evtl. sagen ob das zutrifft oder nicht...

    Hier ist ganz gut beschrieben was da geändert bzw. hinzugekommen wurde/ist.

    Windows XP - Service Pack 3 - Download - CHIP

    Greez,
    ansk!lled
     
  3. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Habe SP3 auf mehr als 30 Rechner installiert und habe bis jetzt noch keine Fehler gehabt...

    Das wichtigste Feature für Heimanwender ist eigentlich die Unterstützung von WPA2..
     
  4. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Es wurde halt viel in Foren darüber diskutiert es es nicht Stabil liefe, und sich mit einigen Programmen nicht vertragen würde, und es zu Rechnerproblemen käme.
     
  5. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Da ging es wahrscheinlich um das RC1 oder so welches den offiziellen release mehrfach zurückgeworfen hat

    Greez,
    asnk!lled
     
  6. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Gut, dann werde ich mit mir wohl herunterladen und installieren. Wenn es Probleme gibt kann ich es ja immernoch deinstallieren. Vielen dank für die Hilfe, bekommt natürlich eine BW von mit
     
  7. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Wirst mit dem SP3 wenige Probleme haben.
    Im gegensatz zu SP2 ist SP3 ja nur ne große zusammenfassung von Patchen ohne große ernäuerungen.
    Sozusagen ist ein Rechner mit SP2 und ALLEN updates fast wie ein rechner mit SP3.
     
  8. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Oh das ist ja interessant, ich werde es trotzdem installieren, man kann ja nix falsches machen
     
  9. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    Hab SP3 jetz schon seid 1 Monat drauf und keine Probleme damit, hab festgestellt das mein PC seidher etwas schneller läuft als mit SP2 mag villcht einbildung sein aber ich kenn mein system
     
  10. 20. August 2008
    AW: Wechsel zu SP3?

    ich habs drauf gemacht final und sofort fehler beim anschalten am nächsten tag w-lan ging nemmer des war was bis ich den shit zum laufen gebracht hatte bei der nächsten neuinstallation mach ich zuerst sp3 dauf dann w-lan treiber hoffe dann bleibt mir das erspart
    greetz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.