wechsel zwischen tft und tv

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Checkz, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2006
    moin
    ich hab mein pc mit dem fernsehen verbundne .. und jetz will ich halt das ich tv und tft gleichzeitig benutzen kann und nicht.. ímmer zwischen tft und tv umschalten müssen.
    wie kann ich das machen

    hab ne nVuidia 6600gt


    mfg checkz
     
  2. 4. April 2006
    also ich bin mir nicht ganz sicher, aber,

    rechtsklick im desktop,
    eigenschaften
    einstellugnen
    erweitert

    dort sollten jetzt zwei unter irgeneinem punkt, zwei monitore (tft und tv) zu finden sein.
    aktiviere dort bei einem die option, desktop auf diesen monitor ausweiten,

    dann übernehmen, und du solltest zwei desktops haben, einen links, und einen rechts ...

    oder so ähnlich ...

    aber

    willst du denn das am tv und am tft das gleiche bild steht, oder willst du, dass am tv und am tft zwei unterschiedliche bilder stehen ... also, dass du ein fenster zum beispiel von dem einen bildschirm in den anderen kopieren kannst.
    ...

    mfg
     
  3. 4. April 2006
    egtl beides ^^..
    nur im mom brauch ich das das man fentster eifnach rüberschieben kann und die dann da angehzeigt werden ..
    mfg chekcz
     
  4. 4. April 2006
    also entweder hät ich jetzt eigentlich meinen zweitbildschirm wieder anschließen müssen, und dir mit etlichen fotos eine anleitung machen müssen, aber ich bin zu faul

    http://www.pcwelt.de/defaults/drucken/44/133985/

    bitte schön,

    mfg spotting
     
  5. 4. April 2006
    thx .. hab jetz selber .. rausgfunden .....
    aber phät thx..
    10 er si sicher..
    :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.