Wechseldatenträger verschwunden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sawascwoolf, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    also irgendwie macht das durchlaufen lassen meinen Pc ziemlich fertig...
    Jetzt komm ich von ner Party zurück und will mir die Viedeos anschauen, die ich gemacht habe...
    Dazu muss ich die Speicherkarte in das Lesegerät stecken.
    Jetzt klicke ich auf Arbeitsplatz und was ist? Kein einziger Wechseldatenträger wird mehr angezeigt (es wurden normalerweise ständig 5 oder 6 Wechseldatenträger angezeigt, aber die siend jetzt verschwunden...


    Also wer kann mir bei meinem Problem helfen?
    Ein 10ner ist auf jeden Fall drin, vielen Dank schonmal im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Schonmal nen reboot versucht?
    Ansonsten... Ist der Cardreader intern oder extern? Wenn er extern ist, einfach mal USB-Kabel abziehen und wieder dranmachen...
     
  4. #3 21. Mai 2006
    joa wenn er extern is vielleicht erstmal an und abstecken wie mooshka oder vll mal ein anderes usb kabel probieren
    oder nen anderen usb port...
    bei mia war das auch schonmal und da hab ichs so gemacht, und danach gings wieder ;) :D

    viel glück ^^
     
  5. #4 21. Mai 2006
    reboot habe ich versucht, hat nichts genützt und nein der Card-reader ist leider intern.

    Aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühung (dafür gibts auch ein 10 Punkte leckerli)
     
  6. #5 26. Mai 2006
    Nachdem die Sicherung rausgeflogen ist und mein Computer über die Nacht mal ein paar Stunden aus war, ist alles wieder in Ordnung...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...