Wechseldatenträger wird nicht angezeigt ..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Leb-Style89, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Alsooo ich hab einen integrierten Kartenleser im PC ..

    und hab da meine MMC Karte reingesteckt ..yoa ..dann als ich fertig war .. bin ich rechts unten da wo die Uhr und so ist ..auf Hardware entfernen oder so das war so ein Symbol mit nem grünen Pfeil ..yoa dann hab ich geamcht alles Wechseldatenträger entfernen ..dann kam ne Meldung: Sie können die Karte jetzt rausholen..

    und seitdem wenn ich die Karte wieder reinstecke ..kommt nichts mehr ..wie aktivier ich das wieder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Mai 2006
    Würde den Treiber nochmal installieren...
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Es geht vielleicht, wenn du den pc ausschaltest, Netzteil ausschaltest und paar mal den an und aus knopf drückst, dadurch ist dann kein Strom mehr irgendwo in den kabeln... bei nem freund hats geklappt...probiers einfach mal aus
     
  5. #4 21. Mai 2006
    du hast nicht die karte deaktiviert, sondern den ganzen kartenleser. rechner neu starten oder wenn das nicht langt im gerätemanager mal alles an usb sachen unten raushauen. dann neu starten und das ding sollte wieder erkannt werden
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...