WechseldatentrÄger ..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Soundz, 23. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Hey Jungs also schaut mal ,

    ich hab ein Kartenleser im PC drin ..also und jetzt hab ich da meine Speicherkarte rein ..und dann kommt ja rechts unten ein Symbol ..irgendwie sowas ein grüner Pfeil und dann ein Symbol ..ich weiß nicht da steht Hardware entfernen..(das ist um die Karte sicher zu entfernen) auf jeden Fall hab ich da alles ausgewählt und auf Beenden gemacht und seitdem geht der Kartenleser nicht mehr ..
     
  2. 23. Mai 2006
    Versuch mal den Kartenleser zu entfernen und wieder anzuschließen. Oder den PC neu starten. Vieleicht hast du den mit deaktiviert. Was aber sehr seltsam wäre!
    Ansonsten Treiber checken, die übliche Prozedur eben! ^^
     
  3. 23. Mai 2006
    Ich habe nen USB 2 Kartenleser und da ist es so man macht das mit dem hardware sicher entfernen um den kompletten kartenleser zu entfernen und nicht um die karte raus zu ziehen. daher kann ich mir vorstellen das du die treiber einfach deinstalliert hast. bei xp musse dann einfach neustarten und fertig.
    Hoffe konnte helfen.
    MFG STeve-o252
     
  4. 23. Mai 2006
    ich hab schon oft neu gestartet..und in geräte manager wird der treiber nicht mehr angezeigt!

    es ist ein integrierter kartenleser..

    weiß einer welcher treiber bei allen geht?
     
  5. 23. Mai 2006
    ich hatte mal das gleiche Problem

    ich hab den CardReader ausversehen deinstalliert ..

    da hilft nur noch formatieren! (oder du hast die Treiber CD)
     
  6. 24. Mai 2006
    wenn er schon nen integrierten pc hat, handelts sich wahrscheinlich um nen aldi pc, oder vllt auch nen anderen
    Wenn der gar nicht mehr vorhanden ist geh mal auf Systemsteuerung und dann machste mal nen
    Klick auf den Hardware Assistenten.. der sollte das Teil normal finden und dann nach den Treibern verlangen...
    Obwohl wie schon beschrieben auch nach nem Neustart der sich melden müsste!
    Eine merkwürdige Sache... vllt "geisterts" in deinem PC

    Edit: @ der über mir.... formatieren nur weil ne Hardwarekomponente weg ist? Schwachsinn!!!

    Gruß
     
  7. 24. Mai 2006
    Formatieren ist sicherlich schwachsinn! Also ich würde auch erstmal den PC neu hochfahren da müsste dann normal ein Zeichen rechts unten kommen, neue hardware gefunden usw... wenn das nich kommt im Geräte Manager nachschaun! Wen der da ist, die treiber mit cd etc. wieder aufn rechenr machen! Wenn das auch nicht geht würde ich mal den pc aufschreiben und nach den steckern guggen ... Wen ndas imemr nochnicht funktioniert ist möglicherweise der cradreader kapuut was ich aber eher nicht glaube.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.