wechseln von dsl 1000 auf 2000 bei t-onlie

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    hallo
    ja bei t-online kann man ja bei dienste sein dsl wechseln auf 2000!ja ich hab das gemacht vor 5wochen da stand das ich einen brief bekomme von den wwas ich dann machen soll!ja denn hab ich imma noch nicht! dann hab ich das nochmal versucht zu wechsel .die server sind imma überlastet und das geht nicht das ist :poop:!was sool ich tun ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2005
    Bin von AOL 1000 zu Arcor 2000 seit vorgestern gewechselt und läuft bisher alles 1A ;)!

    Peace
     
  4. #3 30. November 2005
    hatte das selbe problem...ein t-online vertreter war hier und da haben wir uns entschlossen von 1000 auf 2000 zu wechseln! nach mehreren wochen keine auftragsbestätigung oder so gekommen...habe ich dort mal angerufen und die sagten mir das kein auftrag vorliegt!

    ich hatte vorher noch nie probleme mit tonline...die haben wohl den vertrag verschludert..bin danach zu 1&1 gewechselt :)
     
  5. #4 30. November 2005
    Bin auch grade am wechseln von tdsl1000 auf tdsl2000.
    Der Typ im Tpunkt center sagte das kann bis zu einer Woche dauern ôÔ
    Naja ma sehn wie das abgeht.

    Aufjedenfall musst du 59€ für den bandbreitenwechsel zahlen !!!

    Wissen viele nicht, steht auch nirgendwo, is aber so :]

    MFG
     
  6. #5 30. November 2005
    Wenn man richtig liest sieht mans auch. Steht auf alle Fälle dabei, ansonsten dürfen sie es nicht berechnen. Außerdem haben die ab und an mal nen Angebot, so das Du umsonst upgraden kannst...

    @ pupsklo
    Am besten mal anrufen dort, oder Auftrag faxen. Sowas muß/sollte immer schriftlich gemacht werden...
     
  7. #6 14. Dezember 2005
    gut so, Arcor ist auch am besten!!!
     
  8. #7 15. Dezember 2005
    Also das mit den 59 € Gebühren hab ich zwar auch gelesen, aber habe NOCH NIE jemanden gesehen der ddas auch bezahlen musste ! NIE ! Kein Plan, woran das liegt, aber da war bestimmt nicht, immer grad ne Aktion !
     
  9. #8 15. Dezember 2005
    War gestern im T-Shop und hab da umgestellt auf 2000 da wenn ich eine 6000er bestellen würde nur 3mbit bekommen würde aber für 6 zaheln.... Naja wenigstens meinte er zu mir das ich für die umstellung nix bezahlen müsste, kriege sogar noch wlanmodem und router dazu obwohl ich nur umstelle, da hab ich natürlich nciht nein gesagt :)
     
  10. #9 15. Dezember 2005
    In dem -> Thread hast du geschrieben, das du bei einem Vertreter auf 6000 umgestellt hast !!?? ?(
     
  11. #10 15. Dezember 2005
    @ KSX da hast Paulen jetzt kalt erwischt :).

    Mein dad hat auch gerade umstellen lassen von 1000 auf 2000 bei T-Com und die schrieben in der auftragsbestätigung das das am 27.12 umgestellt wird. Ist das normal das das so lange dauert wenn wir am 7.12 bestellt haben?

    Zu deiner Frage. Ruf am besten nochmal an oder fax ihnen oder geh in so ein Kundencenter wobei ich dir das Kundencenter empfehle.

    Mfg
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wechseln dsl 1000
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    352
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    533
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266