Weclhe Boxen für 70€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Meikel, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    hi Leutz,
    Ich will mir gute Boxen für den Pc kaufen..
    Max. 70€ will ich dafür ausgeben..

    Meine Vorstellung ; Weisse Boxen...mit kleinen Blauen LED lichtern.. (hab ma sowas gesehen^^)
    Muss aber nicht sein ..
    Welche sind gut?

    Link oder Bild wär nice
    Der beste vorschlag verdient nen 10ner
     
  2. 11. Juni 2006
    verschieb
     
  3. 11. Juni 2006
    Naja, die TERRATEC HOMEARENA MX 5.1 sieht ganz gut aus, und ist einigermassen günstig. So um die 50€
    Hier noch ein Bild:
     
  4. 11. Juni 2006
    65 €

    Hier klicken für Alternate Produktlink

    Bild :

    {bild-down: http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/k/kvzl47.jpg}
     
  5. 11. Juni 2006
    Ich würde Logitech nehmen die sind von der Verarbeitung etc für den Preis am besten!
    So eine 5.1 Anlage fänd ich nicht schlecht:
    http://www.computeruniverse.net/products/90125765.asp?agent=619
     
  6. 11. Juni 2006
    kommt drauf was hast du für ansprüche? Dicken bass? Guter sound? denn für 70€ findet man nid so die renner... für 100€ würde ich mir das Teufel Concept E kaufn. Das ist für den preis sehr gut !
     
  7. 11. Juni 2006
    Ja kanner machen, er sucht leider was für 70 € und wenn du dir geld aus der tasche zaubern kannst lass und bitte dran teilhaben.
    5.1 Wird er kein besseres als das Logitec finden.
    Das is geprüfte qualitätsware, sollte ja klar sein^^
     
  8. 11. Juni 2006
    danke jungs.. in der richtung war ich auch schon .. und anscheinend nicht falsch ^^
    Ihr habt alle nen 10ner bekommen .. alle ^^
     
  9. 11. Juni 2006
    jap, also lass von allen 5,1 systemen was, außer von logitech.. die sind qualitätiv die besten.
    oder du kaufst dir 2 monitore. die haben dann mehr dahinter...
     
  10. 12. Juni 2006
    also ich hab die
    TERRATEC HOMEARENA

    die sind echt nicht schlecht...kann ich empfhelen
     
  11. 20. Juni 2006
    das Soundsystem von Sturmnacht vorgeschlagen is auf jedenfall der Hammer -> Logitech X-530
    kostet nicht allzu viel aber duwirst den kauf von diesem System nicht bereuen!!zumindest hab ichs nicht!!

    mfg Titte
     
  12. 20. Juni 2006
    Das ihr is auch gut (sogar mit licht^^) : amazon.de/gp/product/B000AOIOFY/

    Kann man nur empfehlen hab die dinger selber aber pass beim anschließen auf fallste dich dafür entscheidest
     
  13. 21. Juni 2006
    Seit wann kauft man Boxen nach dem Aussehen? Ich weill ja was mit den Boxen hören und mir die nicht angucken XD Als würd ich mir ein Buch kaufen, weil das Cover so schön aussieht.

    In der Preisklasse lohnt sich nur ein 2.1 vielleicht von creativ und logitech, ich glaube kaum, dass DU da ein unterschied hören wirst (was ich deiner Beschreibung entnehme).
     
  14. 21. Juni 2006
    Alos ich habe die logitech x 530 boxen die gehen richtig gut ab dazu noch neh schöne soundkarte und du bist gut dabei mit deinen 70 euro also ich habe für meine bei ebay damls 35 euro bezahlt und habe mir noch neh soundkarte für 30 gekauft am ende waren es halt 65 euro abe rohne versand und ich sage dir ich habe es nicht berut diese boxen gehn voll gut ab der klang ist spitze und der bass geht auch schon gut ab. ist zwar nciht besser wie der teufel concept e aber das dü+rfte reichen für den preis.

    Mfg: ll.cool.leo
     
  15. 21. Juni 2006
    Thema ist mittlerweile schon veraltet,
    Threadersteller gibt zudem kein Feedback.

    -closed-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.