Weed riecht nach Kotze

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Romka, 12. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2011
    Habe hier Weed liegen das im Baggy sehr intensiv riecht. Zerkleiner ich es aber kommt ein leicht säuerlicher Geruch hervor, der stark nach Kotze erinnert. Das Weed an sich sieht sehr gut getocknet aus. Beim zerbröseln hat man harzige Finger und das Gefühl Sand zwischen den Fingern zu haben.

    Hat jemand von euch schonmal das selbe Problem bei Gras gehabt? ?(

    Falls solche Themen nicht erlaubt sind, macht ich direkt dicht. Habe hier aber schon so einige dümmere Threads gesehen. :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    hatte ich auch. der grinder hat dann nach kotze gerochen:-D

    habs geraucht und nix negatives festgestellt...
     
  4. #3 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    rein ins blättchen damit ^^
    müsste ne Skunk -Sorte sein
    die haben diesen leichten kotzigen geruch .. wie der Name schon sagt ;)
    schmeckt aber nicht so falls du das befürchtest
     
  5. #4 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Skunk hat nix mit Kotzgeruch zu tun du Heini.
    Wenns eklig ist, scheiss auf den 10er. Für sowas muss man doch keinen Thread aufmachen :rolleyes:
    Manche hier würden auch ihr Blei rauchen wenns mit Gras gestreckt ist, oder so.
     
  6. #5 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Könnte sein das dein Zeug anfängt zu schimmeln. Kann aber auch zB Haarspray sein damit die ganze Sache schwerer und somit auch teurer wird.
     
  7. #6 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Also ich glaube nicht das es gestreckt ist. Habe es geraucht und schmeckt ziemlich intensiv. Verursacht ein ziemlich starkes stoned gefühl. Mich hat nur der Geruch irretiert, da mir sowas bisher noch nie untergekommen ist.

    Achja der Bud ist sehr trocken. Es zerbröselt quasi von alleine. Wenn man ihn aber zerkleinert hat man sehr harzige Finger. Bisher war die Qualität immer gut von dem Typen. Ich glaube nicht das er es nötig hat sein Zeug zu strecken.

    @H@bytat

    Woran erkennt man Schimmel?
     
  8. #7 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Ich denke das dein Weed mit irgend einem Schrott gestreckt wurde!
    Ich würde die :poop: inne Tonne hauen und mir was vernünftiges besorgen!
    oder Einbildung!
     
  9. #8 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Ehm wie war die Konsistenz der Asche ?
    ging sie leicht ab ?

    btw: Die meisten hier scheinen ja alle Dr.Prof.Weed zu sein:rolleyes:
     
  10. #9 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Ne klebte eher lange an den Fingern. Die ganzen Finger waren quasi eingestaubt.

    Sorry dachte bis heute immer das ein Forum dafür da ist sich mit anderen auszutauschen. Und es handelt sich auch leider nicht um ein 10er. Es riecht nur beim bauen ekelig. Im Baggy hat es nicht diesen Geruch. Leider kannich kein Foto machen da ich gerade keine Cam hier habe.
     
  11. #10 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Vielleicht wurde einfach zu früh fementiert. Das kann man nämlich erst machen wenn das Zeug gut trocken ist. Schimmel sieht so aus:

    Spoiler
    [​IMG]

    Aber da du erwähnt hast, das deine Finger sehr Sandig sind würd ich mal auf ein Brixbad tippen.
    Leck doch mal deine Finger ab... Schmeckt das süß etwa ähnlich wie Zucker?

    Vielleicht wurde vor der Ernte auch mit irgend einem Pflanzenschutzmittel gearbeitet, welches sich
    jetzt negativ auf den Geruch auswirkt.
     
  12. #11 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Ok schimmel kann ich ganz ausschließen. Und süß schmeckt es auch nicht, sondern sehr würzig eher. Das erste mal das ich Weed in den Mund genommen habe. Der Geschmack hält sich sehr lange im Mund. Hab an ner kleinen Blüte geleckt. Hab auch drauf geachtet ob es knirscht zwischen den Zähnen. Aber auch nichts. Hatte schon sehr viel verschiedenes Gras, aber diesen geruch beim zerkleinern habe ich zum ersten mal.
     
  13. #12 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    bastel dir n stick und rauch n kleines bisschen davon, nehm die asche und verreib sie mit deinen fingern.wenn das gestreckt ist merkst du das, normales kann man gut verreiben und man hat keine kleinen körner ;)
    wiegt das denn über dem normalen oder is das leicht ?

    gruß

    // wenn dies der Fall ist, schmeiß es weg und verkauf es nich weiter :p
     
  14. #13 12. Juni 2011
  15. #14 12. Juni 2011
    AW: Weed riecht nach Kotze

    Weed = Illegal! Deshalb zu
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weed riecht Kotze
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.262
  3. [Video] Dont legalize Weed!

    Smokin , 19. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
  4. [Video] Tumbleweed Invasion

    Michi , 3. August 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    819
  5. SWEED Partnerprogramm

    Pate , 19. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    799