Wegen Counter Strike Source!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kill3r, 23. August 2006 .

  1. 23. August 2006
    Hi,
    hab mal ne Frage,wie krieg ich das wieder weg???10er ist klar...

    {bild-down: http://img179.imageshack.us/img179/6529/hl22006082319391700pb4.png}


    ich meine unten rechts die Angaben mit FPS und der Geschwindigkeit,halt das weiß geschriebene!

    MFG
     
  2. 23. August 2006
    Du musst eifnach in der Console folgendes eigeben :

    net_graph "0" (Ohne "")

    und mit net_graph "1" kannste dass wieder aktivieren

    mfg france-play1990
     
  3. 23. August 2006
    wenn du es in die konsole eingibst dann funzt es nur wenn deine config nicht schreibgeschützt ist.. sonst musst du das in die config schreiben damit es für immer weg ist
     
  4. 23. August 2006
    wie kann ich die Console öffnen???

    MFG
     
  5. 23. August 2006
    Schreib einfach bei den Launch options oder Parametern wie auch immer "-console" rein ohne " dann ist sie im Menü immer auf
     
  6. 20. September 2006
    AW: Wegen Counter Strike Source!

    das gleiche problem hatte ich auch, dass lag bei daran das nen kumpel meine config geändert hat und dann kam das da auch dann hat er mir die wieder umgeschrieben und dann wars halt wieder weg...
     
  7. 20. September 2006
    AW: Wegen Counter Strike Source!

    wie schon gesagt unter launch options -consoloe eingeben und dann in der consoloe net_graph 0 oder net 0 eingeben dann sollte es weg sein.
     
  8. 20. September 2006
    AW: Wegen Counter Strike Source!

    Erstmal Konsole aktivieren, dann Steamordner öffnen dort die CFG öffnen und dort wo "-console" steht links ein buchstabe/zeichen das kannste gegen ein beliebiges tauschen. Diese Einstellung kannste nur vornehmen wenn steam aus ist.

    dann ins game und den buchstaben/zeichen drücken dann müsste es auf sein
    so dann net_graph 0 für aus. Wenns wieder haben willst net_graph 1-3 halt welches du haben willst... ^^

    hoffe das richtig was ich geschrieben hab ^^ und hoffe es hilft dir

    MfG. D4RKzOnE
     
  9. 20. September 2006
    AW: Wegen Counter Strike Source!

    schreib doch deine Config um.

    net_graph "0"
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.