Weiche übergänge mit Winamp

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ehter, 28. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. April 2005
    hey leute! Ich hatte bei meinem Winamp mal eingestellt das er keine pause zwischen den liedern macht, sondern mit einem ganz weichem übergang von einem lied ins nächste geht. Jedoch weiss ich nicht mehr wo ich das eingestellt habe. Könnt ihr mir bitte helpen, ist dringent !
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2005
    alos du gehst hier hin (screenshot):

    {bild-down: http://img158.echo.cx/img158/5749/winamp0tk.jpg}


    bei der 10 tippst du deine Sekunden ein, die sind dafäür da, wie wieviele sekunden for schluss der nächste track reingefadet sein soll und dann auf des zeichen links daneben klicken, damit es leuchtet...

    !

    8)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weiche übergänge Winamp
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    948
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    684
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.226
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    722
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    870