Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von subx, 6. November 2008 .

  1. 6. November 2008
    Weiden - Widerlicher geht es nicht. Ein 26-jähriger ****philer aus der Oberpfalz bot einer drogensüchtigen Mutter (23) 700 Euro an, wenn sie ihm ihr sieben Monate altes Baby „für eine halbe Stunde überlässt“.

    Per SMS wurden später sogar Einzelheiten des Geschäfts ausgemacht, etwa welche perversen Fantasien der Mann an dem Baby ausleben könne, dass es dem Kind sicherlich „sehr weh“ tun würde.

    Weil sich die Frau und der Maschinenbautechniker dann aber stritten, ging die Mutter zur Polizei. Jetzt stand der Perverse in Weiden vor Gericht: Er wurde zu einem Jahr und acht Monaten Gefängnis verurteilt.

    Aktuelle News und Nachrichten aus Bayern - tz online

    Da war ein User der Geschrieben hatte als Komentar:
    Bodensatz der Gesellschaft.. und damit meine ich sowohl die "Mutter" als auch den "Interessenten" zeigen doch wieder einmal, das nichts nicht noch unterboten werden könnte..


    PS: ich bin bei sowas für MASSIV Härtere strafen oder sogar für die Totesstrafe
     
  2. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Zu einem Jahr und acht Monaten Gefängnis verurteilt. Das ist lachhaft!
    Vergleich: Raubkopierer 5 Jahre
    ****philer 1 Jahr und 8 Monate
    Wenn die mal dan nach dem Jahr drausen sind, werden die doch nur noch zusehen wie sie ans nähste Kind rankommen. Solche Leute kann man auch nicht mehr änder, die sind so und werden so immer bleiben.

    MFG Killswitch101
     
  3. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Oh shit ich wohne in Weiden OO

    Hab aber davon nix gehört irgendwie.

    1 Jahr bloß, na ich versteh die Welt nicht mehr. Es geht um Menschenleben und nicht um scheiss ver..... Raubkopien oder so.

    Wenns nach mir gehen würde, würde ich Lebenlang geben für alle Morde, Vergewaltigungen, halt alles was mit Menschenrechtsverletzung zutun hat.
     
  4. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    bin ich auch der meinung ich finde man sollte sowas in der art wie zwangskastration für ****phile, necrophile, sodomisten , vergewaltiger und die ganzen kranken einführen!!!


    jedenfalls sin 1jahr und die paar monate echte lachhaft.... da sieht man wie weit die beim gesetz sind!
     
  5. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    bei ****philen und vergewaltigern bin ich für sofortige hinrichtung
    weil die werden das wieder tun, mit sicherheit
     
  6. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    nur ein jahr und ein paar monate ? lächerlich.

    ****phile sind eine gefahr für unsere wichtigstes gut , die kinder. man muss unsere kinder vor ****philen schützen. diese menschen sind krank. (sie können nicht umbedingt was dafür .. das sind ihre triebe) aber es ist die aufgabe des gesetzes unsere kinder vor solchen leuten zu schützen. die gehören für immer weggesperrt oder unter beobachtung.
     
  7. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    wahrscheinlich wurde der mutter nicht mal das sorgerecht entzogen, obwohl sie in betracht gezogen hatte einem ****philen für geld ihr kind zu überlassen
     
  8. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    ****bear is back lol.

    spaß beiseite, dem kommentar im ersten post is eig. nixmehr hinzuzufügen...
    ich finde es schrecklich das raubkopierer härter bestraft werden als ****s...
    aber was soll man machen?
    dem staat sind halt einnahmen wichtiger als die menschen die in ihm leben!
     
  9. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Als ob man Triebtäter durch Freiheitsentzug therapieren könnte..
     
  10. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    So stellen sie aber wenigstens keine Bedrohung für die Allgemeinheit da. Solche Neigungen kann man nicht vollständig therapieren....

    Und zu der geringen Haftstrafe, wie lächerlich ist das denn?! Da wird nem Typen der ein schlechtes Spiel ohne Story und Hintergrund aber es Moselmassaker nennt 15 Jahre angedroht und einem ****philen der Babys vergewaltigen will 1 Jahr und 8 Monate.

    Die Mutter übrigens gleich mit einsperren die hatt wirklich darüber nach gedacht ihr Kind an einen Kinderschänder zu übergeben.
     
  11. 6. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    nenn mir bitte auch nur einen einzigen deutschen raubkopierer, der zu 5 jahren haft verurteilt wurde!
     
  12. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Nach dem einem Jahr und acht Monaten stellt er dann erneut eine Bedrohung für die Allgemeinheit dar. Den Freiheitsentzug allein als resozialisierende Maßnahme kann man sich bei Triebtätern meiner Meinung jedenfalls schenken, von weiteren Vergehen abhalten wird es einen Triebtäter nicht.
     
  13. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    omfG !
    Nur 1 Jahr und 8 Monate ??! Raubkopiere dagegen 5 Jahre...das ist doch echt krank..
    Der Typ ist auch komisch..wie kann man sich an einem BABY(!!) vergreifen ?!?!
    Der Typ sollte verbrannt werden...
     
  14. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Was habt ihr eigentlich mit eurem lachhaften 5 Jahre für Raubkopierer-Vergleich?
    Man bekommt doch keine 5 Jahre Knast, nur weil man ein paar hundert oder tausend Filme zu hause hat. Das ist lediglich eine Möglichkeit, die aber so gut wie nie (und wenn,dann nur bei Leuten die mit der Raubkopie einen RIESEN GEWINN einfahren) angewandt wird.

    Meiner Meinung nach sollten ****phile gar nicht erst in den Knast gehen.
    Direkt in Therapie und danach ein Leben lang unter Aufsicht und hin und wieder mal ein paar Stunden bei ner Psychotante.

    Das sind Triebtäter. Falls sie im Gefängnis wirklich denken sollten "oh, das arme Baby was hab ich bloß getan", dann tun sies ohne gescheite Behandlung trotzdem wieder.
    Ich bin der Meinung, dass man ****philie gar nicht heilen kann, bzw. man nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass der Täter nicht mehr rückfällig wird. Deswegen ständige Kontrolle der Täter.

    Lebenslang einsperren wäre eine weitere Methode, aber vermutlich wesentlich kostenaufwendiger.
    Was ich gesagt hab, nur in kurz.
    Was ist das denn für eine Frage?
    Kannst ja genauso gut eine Hauskatze fragen, warum sie Mäuse jagt, obwohl sie was zu fressen bekommt.
     
  15. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    das probelm daran ist ja das er "noch" nichts getan hat. deswegen können sie ihn nicht stärker veruteilen. leider ist das deutsche rechtsystem so
     
  16. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Sach mal ... merkst du eigentlich was du da von dir
    gibst ? Ich halte es nicht für ein Problem(oder probelm),
    daß dort noch nichts passiert ist, sondern ganz im Gegenteil.

    Zum Fret selber hier, es war doch klar,daß hier wieder so ein Pseudomoralisches
    rumgeflame kommt von daher verstehe ich nicht, wieso hier nicht schon längst geclosed wurde,
    vielleicht mit hinweis auf die 100e anderen Kinder♂️♀️r Frets, die es hier im Board schon gibt.

    Fakt ist doch das :
    Solange es Wesen gibt die sich gern an Schwächeren vergreifen
    bzw. die Hilflosigkeit anderer gerne ausnutzen, wir es nicht
    einmal im Ansatz schaffen werden solche Taten zu vereiteln.


    Wir können zwar versuchen mittels Strafen Rache auszuüben, doch wird
    so etwas keinen TRIEBtäter abschrecken.
    Wohl denen, die es schaffen eine geistig höhere Ebene zu erreichen,
    welche es unnötig macht noch Sklave seiner niederen Instinkte zu sein.

    Ich stelle sämtliche Trieb und gewalt-täter einfach mal auf eine Stufe,
    für mich ist eine(r) der alte Menschen ins Koma bzw. Totschlägt
    nicht besser als ein(e) Kinder♂️♀️r(in).

    Denkt mal nach !

    btw : Für alle Hirnis hier die glauben Leecher und Raubkopierer wäre das gleiche.
    NEIN IST ES NICHT

    Leecher : privates Vergnügen (ob aus Überzeugung oder Geldmangel -egal-)

    Raubkopierer :
    Einer der sich Proggis samt Label Kopiert, danach vervielfältigt
    um sie dann billiger als Original
    auf den Markt zu schmeissen.
    (Selbstbereicherung zum Schaden der Hersteller)

    grüz
    KK

    Zu guter letzt,
    die Quelle sieht mir nicht sehr Seriös aus.
    Der Artikel ist auf Bildzeitungs-niveau verfasst
    (die saugen sich auch mal gerne was aus den Fingern, wenn
    Ebbe ist im Crime)
     
  17. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Jungs, ich weiß dass ihr das jetzt nicht hören wollt, hab mir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wo bitteschön wurde schonmal ein Raubkopierer zu 5 Jahren Haft verurteilt?

    Dieses Argument "Lächerlich Raubkopierer kriegen 24636 Jahre und ****s nur 2" ist langsam lächerlich ... Ich habe noch NIE davon gehört dass hier jemand 5 Jahre bekomme hat ...
     
  18. 7. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    daruf kann ich nur folgendes antworten:


    so eine .. ey warum müssen straftaten immer miteinander verglichen werden?? ah.. der hat nen kind ermordet, dann ist das ja gar nicht so schlimm, wenn ich ne bank überfalle ?(

    b2t: Dass die strafe zu milde ist, braucht man wohl nicht mehr erwähnen. Absolute frechheit der justiz. Der kommentar im ersten post ist schon sehr passend

    MfG
     
  19. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    ich find auch das er nur ein jahr bekommt und zb raubkopierer 5, mega sinnlos und für wirklich betroffene (nich sone junkiemutter, hätte die gleich mit einbuchten sollen) meiner meinung ein schlag ins gesicht

    aber wenn wunderts, bei der sache gings ja nur um nen menschenleben und beim raubkopieren um sehr sehr wertvolle grüne fetzen papier is doch schon klar was da wichtiger is...natürlich der fetzen papier

    ein menschenleben is heute einen scheissdreck wert genau wie der grossteil der gesellschaft
    für mich is das nur noch eine triebgesellschaft für die das wichtigste geld,schlafen,fressen und ♂️♀️n ist

    mfg Vash
     
  20. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Immer diese Kinderschänderhysterie
    Was meint ihr denn, hätte der groß machen können? Glaubt halt tz-online , SMS. alles klar. Abgesehen davon, dem Baby wär's später wohl ziemlich egal gewesen. Das kriegt erst ne Macke, wenn 5 Jahre danach ihm von den ganzen gutmeinenden Pädagogen verklickert wird, welch Unrecht ihm doch geschehen ist. Die machen nicht selten alles nur schlimmer, aber das raffen die nicht.

    Dann gibts hier Leute, die tatsächlich meinen, es wäre ein Problem, dass man jm. nicht einsperren kann, weil er nichts getan hat. Unfassbarer Müll. Jetzt weiss ich aber langsam, warum man erst ab 18 Wählen darf.

    Ich will ja solche Taten nicht rechtfertigen, aber diese hysterische Jagd auf sog. Kinderschänder, die den achso unschuldigen Wesen Schande bereiten (als ob das nicht nur eine Projektion der bürgerlichen Gesellschaft wäre, wie unschuldig Kinder doch seien, wer mal astreinen Faschismus sehen will, muss nur ne 6. Klasse anschauen), da erkennt sich der Bürger eben wieder drin, fühlt er sich doch verraten und verkauft von der Gesellschaft und will seine entäuschten Befindlichkeiten
    dann Ersatzweise an seinen Kindern ausleben.

    Und das beste sind die Kommentare, erstens mal sowas:
    Ich meine, ist der echt noch stolz drauf, dass er so spricht, dass er auch noch so schreiben muss?

    Ansonsten ist's schon lustig, wenn sich die Leute immer die schlimmsten Szenarien ausdenken, was sie mit einem Kinderschänder machen würden, Kastration usw, die habens nötig, andere pervers zu nennen.

    Alter, wie kannst Du denn das bitte immer noch behaupten, liest Du die Threads auch?
     
  21. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Falsch!

    Raubkopierer bis zu 5 Jahren Haft.
    Das sagen die auch nur, um so Menschen wie dir, Angst zu machen.
    Kein Richter in Deutschland würde dir 5 Jahre geben.

    tt:
    1 Jahr und 8 Monate finde ich persönlich viel zu wenig.
    An Kindern vergreift man sich nicht.
    Anstatt den einen oder anderen für 10 Jahre in Haft zu stecken (Nachrichten -> Abschreckung!), so dass die mal sehen würden, das man da nun härter vor geht, geben die ihm "nur" 1 Jahr und 8 Monate.

    Das ist ja praktisch eine indirekte Einladung für die ****philen...
     
  22. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Es geht ums Prinzip. Wenn ein Gesetz formuliert wird, dass 5 Jahre Freiheitsstrafe für Raubkopierer theoretisch legitimiert, dann ist in unserem Gesetzgebungs- und Justizprozess irgendetwas gewaltig schief gelaufen. Gerade unter Berücksichtigung der gängigen Freiheitsstrafen bei Fällen wie diesem hier.

    mfg
     
  23. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Ja was willst du machen?
    Es geht immer nur um Geld, und da kannst du oder ich recht wenig ausrichten.

    Kind = Familie
    Raubkopie = Firma(Organisation)

    Jetzt darfst du einmal Raten, wer mehr Geld und somit die besseren Karten gezogen hat.
    Falls dir dass noch nicht aufgefallen ist;
    Wir Leben in einer Welt, in der leider nur Geld zählt.

    Wer mehr Geld hat, hat somit die besseren Karten. Leider Gottes in fast allem...
     
  24. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    wie schon viele sagten 1 jahr und einpaar monate das ist ein witz die sollten den einfach lebenslänglich geben und das wärs dan auch für ihn.
     
  25. 8. November 2008
    AW: Weiden: ****philer verurteilt - Er wollte sich an Leih-Baby vergehen

    Für einen Vorsatz geht man nunmal nicht lebenslänglich
    AUsserdem, bevor der nächste sich lächerlich macht mit Raubkopierern, die Höchststrafe für Kindesmissbrauch ist 10 Jahre, also mal doppelt soviel
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.