Weidmann wird neuer Bundesbank-Chef

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ConfuZed, 16. Februar 2011 .

  1. 16. Februar 2011
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bundesbank150.html

    -----------

    Und was haltet ihr von dem Typ? Meint ihr das ist ein echter Experte oder eher wieder einer der viel sagt und viel schrott macht?
     
  2. 17. Februar 2011
    AW: Weidmann wird neuer Bundesbank-Chef

    Also an seiner Kompetenz kann wohl keiner Zweifeln, da er bereits in der Politik ein absoluter Finanzexperte ist.

    Die rasche Ernennung von Merkel hat wohl zu bedeuten, dass es sich um eine schnelle Lösung an der Front der Bundesbank handelt.
    Aber wenn ich ehrlich bin gibt es da nicht viel Gesprächstoff mehr drüber, diese Sache wurde eigentlich von den großen Zeitungen Faz und sueddeutsche bereits ausgiebig beleuchtet, also falls du dich näher informieren möchtest tu es da.

    Bisher kann man außer den zwei Fakten die ich genannt habe nicht viel sagen, den Rest wird die Zeit zeigen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.