Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Coldasice2k, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    Hi all,

    bauch mal ein paar tipps von euch... mir gehn langsam die ideen aus...

    Also, ich brauch ein gebrutstagsgeschenk für meine freundin, die am 18. geb hat... bin aber erst seit ner woche mit ihr zusammen, somit fältl schon mal einiges weg, sollte einmal was richtig persönliches sein und einmal von mir aus n parfum oder sowas sein.

    <Letztes jahr hatte ich n puzzle gekauft, angespüht, und noch n herz und so schnick schnack draufgesprüht> nur so nebenbei.

    Und dann kommt ja auch gleich am 24 weihnachten... brauch ich wieder n geschenk...

    Habt ihr irgendwelche ideen, persönliches is echt wichtig, den andren scheiss kann man ja kurz mal kaufen...

    Mit persönlich mein ich sowas wie z.B. n schriftstück (sowas wie nen liebesbrief oder so), wie das puzzle oder nen selbstgebastelten advenzkalender.

    Danke schon mal im vorraus

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    Kannst ja so schwarz-weiß fotos machen lassen und die in de Kalender kleben kommt bestimmt gut an oder vielleicht so ein Gutscheinheft mit einem Essen für 2 Leute bei dir daheim wo du dann kochst oder du fährst mit ihr für ein weekend weg in nen schönes hotel und gehst mit ihr shoppen (ist zwar schlimm) aber kommt gut an!
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    hi
    Zum Geburtstag:
    Lad deine Freundin doch zum Essen ein( Restaurant oder so) und schenk ihr eine süße Plüschfigur. Das kommt immer gut an.

    mfg der cactus
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    Also ich kaufe meiner Freundin immer sowas was ich auch gern bei ihr sehen würde also sowas wie Rosa Handschuhe. Dann trägt sie die und ich bin zufrieden. Nagut aber sowas sollte jedes Mädchen daheim haben.
    Ich sage zu meiner Freundin immer "honey" (deutsch=honig) und daher werde ich warscheinlich so eine Honig Kertze kaufen.

    Man sollte immer selber wissen was man seiner Freundin kauft den Frauen bringen den Spass den sie mit dem Geschenk haben mit dem Schenker in verbindung (habe ich in galileo gesehen)
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    Also wenn du was richtig geiles haben willst worauf sie monster abfährt, dann kauf ihr doch einen Stern. Von meiner Freundin die beste Freundin der Freund hat ihr sowas geschenkt und den Stern halt anica genannt. Das gibt es im Internet glaub ich und dann bekommt man eine Urkunde dazu wo man den Stern findet und halt wie dieser Stern heisst. Das kommt bestimmt richtig gut an bei ihr. Ist ja auch süß und romantisch, oder ?! Oder du lässt dein Gesicht auf einen Kettenanhänger eingravieren und schenkst es ihr. Aber Parfum ist :poop:. Sowas hat sie sicher genug und bekommt so ein scheiss auch bestimmt zwischendrin. Am besten wär die Urkunden in einer neuen Tasche und schon ist sie dir fuer ewig dankbar
     
  7. #6 8. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    was immer sehr gut ankommt ist ein foto von einem selbst in einem schönen rahmen oder du lässt dich professionel malen

    es kommt halt immer drauf an was du ausgeben willst

    und ich würd sagen bei frauen kommt schmuck immer sehr gut an =D

    sonst einfach etwas materielles zu weihnachten und zum geb etwas romantisches wie essen gehen und ins kino oder so
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    lol,hab das gleiche problem mit bday und weihnachten:)

    also ich schalge dir mal einen gtschin vor.abr nicht einfach mit nem geldbetrag,sondern mit ner besonderen leistung,was ihr so gefällt.oder du machst einfach mehrere gutscheine und schreibst sacehn drauf de sie bei dir frei hat und einlösen kann.ich würd mal sagen ein paar davon können was kosten,aber auch viele die einfach spaß machen und nichts kosten.kommt bestimmt gut an,also bei meiner:) musst halt auf ihre bedürfnisse und wünsche eigehen dann wird sie sich einfach voll freuen;)
    also viel glück dir

    mfg Wodka
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: Weihnachts + Geburtstagsgeschenk für freundin

    Also wenns dir ernst ist, schenke ihr einen Klaender.
    Aber nicht einen normalen sondern etwas interressanter.
    Für jeden tag zwischen ihrem Gebutztag und Weihnachten machst du in eine tüte oder einen Beutel was Schönes.
    Z.B. Nen Foto von dir und ihr..Nen Gutschein fürs Kandellight Dinner....Oder nen paar süßigkeiten.
    Ich habe das mal geschenkt bekommen und ich fands richtig geil. :]
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Weihnachts Geburtstagsgeschenk freundin
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.954
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.124
  3. Weihnachtskalender Sammlung 2017

    Michi , 2. Dezember 2017 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    8.998
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.020
  5. Weihnachtswichteln

    raid-rush , 12. Dezember 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    517