Weihnachtsgeschenke für Familie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dieoma, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    also wollte mal fragen was ihr für Ideen habt bst schon habt

    ich fang mal an:

    Mutter&Vater: Flasche Wein mit nen selbstgemachten Etiquette von mir
    Schwester: Kindervideo (sie ist 7)
    Oma: Saunahandtuch (versucht nicht dran zu denken )


    also wenn ihr schon geschenke habt oder Ideen hier posten vllt kann ich dnn doch was besseres kaufen
     
  2. 13. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    schon so oft besproche guckstu hier daaa

    greetz
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    Ich hab bis jetz nur was für meine Mutter .... eine Bratpfanne ... das is mein voller Ernst ^^ ... stimmt wohl das man beim schenken eigene Intressen vertritt^^.
    Bin auch noch sehr schwer ratos und auch für jede Idee dankbar!!!

    MfG
     
  4. 22. Dezember 2006
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    also ich kaufe meinem vater immer perfüm oder boxershorts... der mutter kann man immer schmuck oder perfüm kaufen darüber freuen sie sich immer und einer kleinen schwester kann man ja ein buck kaufen oder irgendwas schönes was sie sichi ns zimmer stellen kann.

    mfg
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    ich hab für meinen vatter so eine staffel von seiner Lieblingssendung (Mash) gekauft und die Mutter bekommt ein Kochbuch.
    Gruß
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    meine mum und meine sister kriegen so sau süße tiere aus ton habich aufm wm gekauft und mein vadda bekommt nen wallpaper das cih extra für ihn gemacht habe
    Bild=down!

    und für meine gesamte family habichn gutschein für in einer woche gemacht für nen meeega krasses essen was ich für sie koche
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    Also ich würde ein Kochbuch schon relativ als Kritik aufgreifen. Man könnte es so deuten, dass man nicht kochen kann und man deshalb nen Kochbuch brauch. Letzen Endes kommt es natürlich auf die Person an sich an, wie die Auffassungsgabe ausgeprägt ist. Ich schenke meinen Eltern eine CD ihres Lieblingsinterpreten und nicht zu vergessen eine Schachtel Pralinen. Wir sind mittlerweile dabei angekommen nur eine Kleinigkeit einander zu schenken.

    mfg splinter
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Weihnachtsgeschenke für Familie

    ich schenke meinen 2 geschwistern und meiner mutter ein buch. das ist das einfachste.
    ich hasse immer dieses lange rumgesuche nach geschnenken.
    schenll und günstig muss es sein.

    mfg nills2k
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.