weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S.W.A.T3, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2009
    hey meine kollegen vom board ))

    jetzt kommt langsam aber sicher wieder der ganze streß mit dem geschenke einkaufen !!
    was bekommt er und was bekommt denn meine freundin u.s.w
    ihr kennt das bestimmt alle zugut ;(

    will gerne mal wissen was ihr für ideen habt für eure liebsten !!

    hört sich zwar doof an ist aber so :angry: ich habe bis jetzt noch keine ;(

    gruß S.W.A.T3
     
  2. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    Geschenk Tipps - RR:Board

    erstmal da nachgucken.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    ja danke dir !!
    war ja mal wieder klar das jemand schneller war *lach*
    BW ist raus
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    alter schwede bist du früh dran... am besten sind doch die improvisations-geschenke, wenn man sich spontan was einfallen lassen musste... daher schau ich da nich so früh nach geschenken..
     
  5. 1. November 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    Parfüm kommt immer gut an . Ansonsten Kreativität zeigen )
     
  6. 1. November 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    Also meiner Mami kauf ich entweder n teures Parfum oder Goldohrringe für 50€
    Für meinen Papi ne Webcam und n Headset
    Für meine Sis hab ich schon vor nem halben Jahr n Hello Kitty uscheltier+Spiel gekauft..kauf ihr aber vllt noch n Shirt ^^

    Und für meinen Freund darf ich das nicht posten weil er es sonst weiß xD Aber etwas was er sich auch schon seit längerem wünscht ^^

    Muss nur schaun ob ich dann genug Lohn hab
     
  7. 1. November 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    kauf parfüm oder ohrringe/ kette, sowas hol ich immer und darüber freut man sich immer.

    oder nen film den sie gerne gucken
     
  8. 1. November 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    Richtig, beste Zeit um Weihnachtsgeschenke zu kaufen ist der 23. ... zu den Ratschlägen mit den Parfums etc. - weiß nich, aber bei uns verschenkt jeder 1,5te irgendeine Form von Parfum, ob Eau de Toilette, Deo oder was weiß ich was. Kommt irgendwie genau so gut, wie wennst 2 Schachteln Zigaretten verschenkst xD

    Haben deine "Liebsten" denn irgendwelche speziellen Hobbies oder so? Vllt findet man da ja was passendes..?!
     
  9. 2. November 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    parüfm und so etwas geht halt immer.
    aber wenn du schon so früh geschenke kaufen willst.
    dann geh doch mal auf den quelle versand die hauen ja jetzt ordentlich prozente raus.
    da bekommst du bestimmt nen paar schnäpchen.
     
  10. 2. November 2009
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    am besten nachfragen was sie sich wünschen, ansonsten geh auf sachen ein was den personen fehlen könnten und kauf da was.

    deo zeug würde ich nur kaufen wenn dir echt garnichts einfällt, ist ja nichts besonderes.
     
  11. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: weihnachtsgeschenke was soll ich nur kaufen ???

    entweder überlegst du dir mal selber was, also sei kreativ sein und sowas. Wenn das nicht klappt schaust du in den Thread im Quote, dort steht alles erdenkliche drin und sollte dir weiterhelfen.

    Persönlicher Tipp:
    Hör den Leute die du beschenken willst zu, öfters fallen mal Sachen, die man sehr gut nutzen kann um Geschenke zu besorgen.

    Beispiel im Bezug auf mich und meine damalige Freundin:
    Meine Freundin liebte meine Sofa Kissen, dass hat sie öfters mal angemerkt. Wie aus anderen Gesprächen usw. hervorging liebte sie die Farbe Pink.
    Eines Tages wurde sie operiert und lag 3 Tage platt im Krankenhaus und naja als kleine Aufmerksamkeit hat sie ein Sofakissen von mir geschenkt bekommen mit nem Pinken Überzug

    Treffer versenkt Das Geschenk war zu 100% perfekt (laut ihrer Aussage), da es gezeigt hat, dass ich ihr zuhöre und mir die Sachen auch merken kann

    So worauf ich hinnaus wollte ---> closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.