Weihnachtsplaylist

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von prisona, 29. November 2012 .

  1. 29. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hallo!
    Ich veranstalte am 8.12. eine Garteneinweihungsfeier, welches ich als Weinachtsabend mit Essen + Punsch trinken ausschreiben möchte.
    Kurz zu den Fakten:
    Ich habe einen ~18m² großen Raum im Garten, welcher wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist (42" Fernsehr, Dolby Surround, Couch, Kaminofen, Bar).
    Im Garten habe ich eine ~10m² große Terasse gebaut mit Überdachung - der Rest ist Wiese + Gehweg, ich schätze um die 40-50m².

    Ich habe mir solche Heizschwammerln besorgt um auch für etwas Wärme im Garten zu sorgen.


    Nun benötige ich allerdings eine Vernünftige Weihnachtsplaylist als Untermalung.
    Da denke ich jetzt eher nicht an so typische Weihnachtslieder alá "Alle Jahre wieder" oder "Oh Tannenbaum", sondern an chillige Lieder welche Weihnachtsstimmung verbreiten, wie z.B. Soundtracks von Weihnachtsfilmen.

    An sowas in der Art hätte ich gedacht:

    Spoiler




    Hoffe ich bekomme eine anständige Liste zusammen
    Danke schonmal
     
  2. 29. November 2012
    AW: Weihnachtsplaylist

    8tracks internet radio | Free music playlists | Best app for music - "christmas + musikrichtung"

    beispiel jazz: 8tracks radio | Bossa & Jazz (16 songs) | free christmas and jazz music playlist
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. 30. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Weihnachtsplaylist

    Super Seite m00pd00p, danke! Hab mich mal auf Youtube umgesehen und folgendes gefunden:

    Spoiler




    Hier noch etwas ohne Gesang:
     
    1 Person gefällt das.
  4. 30. November 2012
    AW: Weihnachtsplaylist

    Danke - damit ist mir schon sehr geholfen
    Bin für weitere Vorschläge offen
     
  5. 30. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Weihnachtsplaylist

    Echt ne coole Seite
    Habe ich erstmal gebookmarked!

    Zum Thema:
    Spoiler




     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.