Weisheitszähne entfernt was tun...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Terror47, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    bei mir wurden gestern die weisheitszähne entfernt jetzt hab ich dicke backen wie ein hase kühlen tu ich auch schon die ganze zeit ich hab verschiede methoden mit dem kühlen ausprobiert aber es ist immer noch dick ^^ zb. kühlakkus oder nasser waschlappen ins gefrierfach nun ist meine frage was habt ihr dagegen gemacht oder habt ihr nix gemacht ?(
     
  2. 30. Mai 2006
    immer kühlen!mehr kannste nicht machen!wenn de glück hast wirds net so dick!gibt auch leute bei denen es nicht dick wird!aber im normalfall wird die backe dick, da kann man nichts dagegen machen!

    mfg
    zeitz
     
  3. 30. Mai 2006
    im TV kam mal nen Bericht da hatte sich einer Hypnotisieren lassen, dann Weißheitszähne raus und später wieder aufgewacht und die waren draußen und er hatte keine schmerzen.

    und das ohne beteubung!

    aber in deinem fall, kühlen, kühlen, kühlen......vll hilft auf paar eiswürfel aus dem gefrierfach!
     
  4. 30. Mai 2006
    also mir wurden se auch schon rausgeholt... und meinem bruder auch, war ganz lustig, haben den ganzen tag, ne ganze woche lang gezockt... backen waren fast nicht dick, und haben auch nur so 4 mal am tag gekühlt, und so tabletten mit ananas extracten... ich glaube die waren richtig gut dagegen...
     
  5. 30. Mai 2006
    Also als ich se Rausbekomemn hab, hab ich halt ständig mit solchen Kühlaccus oder solchen Kühldingern, wie sie sie im Sport haben, gekühlt...hat auch geholfen...fast nicht dick...

    außerdem hat mir meine mutetr solche komsichen kügelchnen gegeben...irgend so was natürliches...Arnika hießen die glaub...die sind mindern die Schwellung anscheinend auch noch...
     
  6. 30. Mai 2006
    hmm wie wäre es mit eis essen, ist leckaund kühlt!

    muss dazu sagen dass ich noch alle habe mein zahnarzt meinte so lange sie die zähne nicht verschieben und nicht weh tun können sie auch drinnen bleiben!
    das auch gegen karies recht resistent sind!

    mfg beta
     
  7. 30. Mai 2006
    Holl die mal ARNICA in der apotheke das ist zum Wundwasser habbau habe ich genommen war ganz gut und natürlich immer kühlen

    Mfg tr3x
     
  8. 30. Mai 2006
    schmerzmittel und viel schlafen ...

    mehr kannste leider nicht tun

    lappy
     
  9. 30. Mai 2006

    da bin ich ganz deiner meinung....schlaf ist die beste medizin.übertreibs nicht mit dem kühlen , denn durch diese kühlakkus un durch zu viel kühlen wird der schmerz meist verstärkt da du durch starkes un vieles kühlen deine nerven bzw nervenenden stark schädigen kannst un das führt zu weiteren schmerzen!
     
  10. 30. Mai 2006
    immer gut kühlen... geht von allein weg und möglichts die kühlakkus ni ins gefirerfach oder zumindest ni so lange am besten nur in kühlschrank
     
  11. 30. Mai 2006
    immer schön kühlen. sonst kannste eigentlich nich viel machen. als ich meine raus bekommen hab hab ich auch die ganze zeit gekühlt meine backen wurden so kalt das schon die kälte weh tat und meine backen sind trotzdem dick geworden.
     
  12. 2. Juni 2006
    Also ich hab, als ich die rausbekommen hab, so circa 5 mal am Tag gekühlt und ansonsten, entweder versucht zu schlafen oder ich hab WoW gezoggt, während die andren in der Schule waren.
    Das schlimmste war ja für mich, dass ich nicht mehr essen konnte, was ich wollte

    Naja, einfach abwarten, das geht schon weg

    MfG Fitz
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.