weiss einer woher ich ein warsteiner serviertablett herbekomme`?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von slimandy, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    die frage steht ja schon oben

    ich suche für meinen vater ein warsteiner serviertablett.


    dachte auch das finde ich ganz schnell bei ebay oder google leider war das nicht der fall.


    für jede hilfe bin ich euch sehr dankbar.




    mit freundlichen grüßen


    slimandy
     
  2. 27. Mai 2006
    wenn de auf der warsteiner-homepage dir nen Glasset für 20 Euronen bestellst, is da so en ding dabei ^^ Hatten wir ma verschenkt... Muss da ma suchen, ka wo das genau auf der page is, aber irgendwoi gibts dat!
     
  3. 27. Mai 2006
    und google hilft doch....


    ....Serviertablett mit paar Gläsern für 20€...auch bei ebay für 6.50€...wer suchet der findet
     
  4. 27. Mai 2006
    dieses angebot von warsteiner habe ich auch gefunden aber ist das tablett dann nicht auch mini?

    weil auf den bild passen gerade mal diese 6 mini tulpen drauf!!?
     
  5. 27. Mai 2006
    ruf doch ma bei warsteiner an die geben dir bestimmt kistenweise tabletts
     
  6. 27. Mai 2006
    http://cgi.ebay.de/Pernod-Warsteiner-und-Herforder-Tablett_W0QQitemZ6282606604QQcategoryZ8734QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    so schwer is das net sowas zu finden ^^
     
  7. 27. Mai 2006
    naja 4pp1 dein link geht leider nicht
     
  8. 28. Mai 2006
    Entweder du rufst wie oben schon gesagt bei Warsteiner an ,die schicken dir das bestimmt als werbegeschenkt oder du gehst in ne Wirtschaft und fragst ob sie dir eins schenken oder verkaufen^^

    Mfg Zuse2k
     
  9. 1. Juni 2006
    also bei sowas würde ich gleich mal bei e-bay nachschauen die haben jeden misst.

    ^^
    und ich glaube das google doch hilft
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.