weiß jemand was mit eternal-fire-fusion los ist?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von mW2fast4u, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    hoi seit gestern abend oder so is die seite http://eternal-fire-fusion.dyn.pl down.... oder wurde dir url geändert?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    ...dyn...

    sieht ja nach ner dns aus. vlt grad änderung an der server hardware^^

    wobei ping ist da:
    Code:
    Ping eternal-fire-fusion.dyn.pl [85.214.33.216] mit 32 Bytes Daten:
    
    Antwort von 85.214.33.216: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=56
    Antwort von 85.214.33.216: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=56
    Antwort von 85.214.33.216: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=56
    Antwort von 85.214.33.216: Bytes=32 Zeit=63ms TTL=56
    
    Ping-Statistik für 85.214.33.216:
     Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
     Minimum = 62ms, Maximum = 63ms, Mittelwert = 62ms
     
  4. #3 24. April 2006
    eyeyeey :) gut das einer fragt :)

    is mir gestern auch aufgefallen das mein lieblings monster tracker down is ...

    mh anscheinend haben sie nur kleine probs ich red mal mit nem smod.

    mfg Killer
     
  5. #4 24. April 2006
    kann ohne firefusion eigentlich net mehr leben ^^

    hoffe die is bald wieder online

    komischerweise gab es aber auch keine ankündigung

    naja wir werden sehen

    mfg r0b
     
  6. #5 24. April 2006
    Jo hätte nicht einer gefragt, hätte ich es dann auch wohl jetzt gemacht^^
    Hoffe das ganze ist so schnell wie möglich wieder on...
     
  7. #6 24. April 2006
    mh ich hab gehört das es stress von den grünen bei den trackern gibt...

    an machen prangen diese worte:

    Code:
    Unsere Wettervorhersage sagt uns dass es in den nächsten Tagen recht heiß werden soll ;) ,
    
    Deshalb haben wir alle unsere Badesachen zusammen gepackt und aalen uns in der Sonne :D
    
    Da wir möchten das Ihr euch auch bei dieser Hitze keine Sorgen um Verbrennungen in jeglicher Form machen müsst,
    schließen wir heute nacht die Sonnenbank und verweisen auf die schönen Sandstrände in eurer Nähe :).
    
    Bis jetzt gebuchte Leistungen und Gegenleistungen bleiben erhalten und stehen wieder zur Verfühgung wenn das Wetter wieder
    kühler wird^^
    
    Neuigkeiten zum Stand der Dinge erfahrt ihr im
    
    IRC Channel
    
    Sobald wir uns zurückmelden werdet ihr per Email benachrichtigt, also genießt die Zeit und kümmert euch um eure Lieben daheim :)
    
    Das Team
    
    ----------------------------------------------
    
    Mit diesem Satz prangte es TorrentHeaven auch schon an, wir schließen uns diesem an und wünschen einen angenehmen Strandaufenthalt!
    
    Bitte kommt in unseren IRC Channel und bleibt auf dem laufenden!
    
    Schönen Badeurlaub wünscht das Team!
    mh.. anscheinend hat eternal nen HITZESCHLAG ... aber kA

    mfg Killer
     
  8. #7 24. April 2006
    ja toll.^^ wie erreicht man den channel???
    natoll war doch power user xD
     
  9. #8 24. April 2006
    Keine Panik Jungs,bei EFF geht es ab Donnerstag wieder weiter:


    EDIT:Und hier noch die Addy vom IRC:

    Server:irc.deepirc.net

    Port:6667

    Channel:Fire
     
  10. #9 24. April 2006
    Darf man fragen was das für eine Seite ist und warum hier einige von euch so scharf drauf sind? :D
     
  11. #10 24. April 2006
    es ist ein anti-leech tracker, und ich glaub in den nächsten tagen wird es eine große razzia geben und diese leute sind dort registriert, nicht nur eternal-fire-fusiun ist zur zeit offline sondern auch torrentheaven.
    Mal schauen wie es weiter geht.
     
  12. #11 24. April 2006
    Ist ein ALT mit ziemlich genialen Stuff.
     
  13. #12 24. April 2006
    die frage ist nur ob die in zukunft nicht oefter vom netz muessen wegen drohenden hausdurchsuchungen :(
    die gruenen werden ja bermerkt haben dass die seite deswegen off ist. wenn man das mehrere male macht, kann man der seite auf dauer schaden
     
  14. #13 24. April 2006
    die seite basiert auf torrents nur halt mit viel besserem speeds... um nich gebannt zu werden muss man auch seeden!
     
  15. #14 24. April 2006
    ICH HABE GEHÖRT ES WIRD NE RAZZIA GEBEN UNZWAR BEI STRATO RECHENZENTRUM , VIELE TRACKER SIND ZURÜCKGEZOGEN .
     
  16. #15 24. April 2006
    Ja Ja,was man so alles hört...

    Meinst du die grünen Jungs können einfach mal so in ein RZ einmarschieren und die Server hochnehmen?Sicher nicht...
     
  17. #16 24. April 2006
    Steht doch überall, das es heute eine RAzio gab im Strato Rechenzentrum, wegen schweren Verdacht auf Raupkopien... kein Geheimnis :D

    Steht auf jeder News seite seit 3 Tagen ;-)
     
  18. #17 24. April 2006
    wo denn zum beispiel?? das interessiert mich jetzt^^
     
  19. #18 24. April 2006
    Da bin ich froh das der ts tracker in schweden hostet, bzw der zweite in den niederlanden 8)

    da gucken sie nicht so schnell vorbei!

    aber ich hoffe das den anderen nichts passiert und sie bald wieder da sind!

    mfg beta
     
  20. #19 24. April 2006
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher da eternal-fire-fusion doch auch in Niederlande hostet wenn ich mich nicht irre.

    Aber immer dieses Gerede glaube net das da ne Razzia kommt das doch wieder nur ne Ente. :rolleyes:
     
  21. #20 24. April 2006
    Man das ist ja wirklich :poop: mit der Durchsuchung und so weiter. Aber dann kann ich verstehen dass die erstmal offline gehen.
    Ist wirklich schade, dass sowas passiert. Hoffe für die das nix passiert.
     
  22. #21 26. April 2006
    Was soll groß passieren den Dienst den sie betreiben ist keine Straftat. ;)
     
  23. #22 27. April 2006
    also wie ich gehört habe, gehen die heute wieder on ich mach mal dicht dann
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...