Weiß jemand was über Black - Warez

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von _iceman_, 17. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2006
    Hi leute,

    hab heute mal ein bisschen in der gulli toplist rumgeguckt und bin auf ///// Black - Warez \\\\\ gestoßen und irgendwie weiß ich nicht ob man denen trauen kann. Haben ihre Seite auf nem deutschen paid server gehostet und der ftp von dem man läd steht auch in Germany.

    Was haltet ihr von der Seite?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2006
    hmm, die meisten filme usw... liagen dort eh auf 1 klick hostern...

    Ich ahbe dort auch schon paar filme galden und hatte nie probleme aber es waren alle die ich geladen ahbe bis jetzt auf rapidshare/quickdump/etc...

    Hoffe dir geholfen zu haben...
     
  4. #3 17. Februar 2006
    ich persöhnlich meide deutsche server in punkto warez und co , muß aber jeden für sich entscheiden.rapidshare und co können definitiv etwas gegen einzelne user unternehmen , ob früher oder später.ddl über 20 rapidshare accounts finde ich generell affig.
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Deren Server stehen bei Strato
    wahrscheinlich so einen mit unl. Traffic
    Muss jeder selbst wissen ob der dort leecht oder net
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...