weiß nicht weiter^^ [Hilfe]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B4schdi, 18. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2007
    also i schau grad so bisl rum, dann geh ich auf start und dann netzwerumgebung.

    dann steht da auf einmal was von nem maximilian schönbuch^^

    ich kenn kein typen der so heißt und wüsst jetzt au net ob der bei mir in der nähe wohnt..

    auf jeden fall ist es ein ordner mit laptop C an schönbuch und noch ein ordner mit shareddocs an schönbuch..

    also meine frage is, kann ich des einfach so löschen oder greift der auf mein pc zu, was bedeutet das, wenn dort was steht. bin sehr verunsichert, weil jetzt diese zwei ordner mit dem namen sind

    also plz help^^

    mfg
     
  2. 18. März 2007
    AW: weiß nicht weiter^^ [Hilfe]

    ja mit irgendjemandem besteht ein Netzwerk.... hast du vll Hamachi?
     
  3. 18. März 2007
    AW: weiß nicht weiter^^ [Hilfe]

    Hast du W-Lan? Weil wenn ja könnst ja evtl sein des er auf deinen Router zufgreit und über deinen Zugang ins I-net geht. Dann müsstest halt ein Passwotr rinhaun.
    mfg
     
  4. 18. März 2007
    AW: weiß nicht weiter^^ [Hilfe]

    Es kann auch sein, dass du irgendwann mal in einem Netzwerk warst, wo der auch war.

    Windows erhält (aus unerklärlichen Gründen) die Verknüpfungen in der Netzwerkumgebung.

    Bei mir hat mal ein Eintrag 1 Jahr überlebt. Und ich war nur einmal in dem Netzwerk

    Also keine Panik.
     
  5. 18. März 2007
    AW: weiß nicht weiter^^ [Hilfe]

    also hamachi hab ich nicht, aber W-lan

    ja unten mein vater geht direkt,also übers kabel rein und ich über w-lan

    und wie könnte man so ein pw rein machen, bin in sowas ein noob
    also denkt euch nix

    mfg

    /edit: hat sich erledigt, danke für die schnellen antworten, bw`s gehn glei raus
    die freundin von mein vater is au über w-lan drin, und ja auf jeden fall hat die ihren pc namen net geändert, und das is der alte laptop von ihrem bruder^^

    omg, ich lach mich hier zu tode
    trotzdem thx

    mfg
     
  6. 18. März 2007
    AW: weiß nicht weiter^^ [Hilfe]

    Hab grad des von EvilKenny gelesen und dann hab ich erst gecheckt was du vrhin geschrieben hast, hab gedacht du würdest unter Arbeitsgruppen computer anzeigen seinen Computer sehen (des tust du doch net oder(des is bei Netzwerkumgebung links eine Option). Aber so denk ich auch net des der grad mit dir im Netzwerk is. Ich hab da auch immer was stehen von Cpu's die gar net in meiner Arbeitsgruppe sind...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.