weiße Bildpunkte auf Tablet: Garantiefall oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Siebenstein, 10. Dezember 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    bei meinem galaxy note 10.1 2014 edition funktionierte die Reaktivierung der Tastensperre nicht mehr. Bzw. ließ sich das Display nicht mehr einschalten. Zudem habe ich 2 weiße Punkte im Display, welche mich stören.

    Nun habe ich das Gerät eingeschickt und es wurde die Tastensperre repariert.

    Das Display allerdings nicht. Meint ihr ich soltle es nochmal zurück schicken, oder ist mein "Fehler" kein Garantiefall ?

    Habe mal 2 Bilder hochgeladen.

    Gruß Siebenstein



    20141210_133023.jpg
    20141210_134048.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2014
    AW: Garantiefall oder nicht ?

    Wenn du es selber zu verschulden hast, dann ist es kein Garantiefall.
    idR.

    Ist das ding aber von alleine da aufgetaucht hast du Anspruch auf Garantie.
    War es von vorneherein schon dort, dann tritt die Gewährleistung in Kraft.
     
  4. #3 10. Dezember 2014
    AW: weiße Bildpunkte auf Tablet: Garantiefall oder nicht ?

    nein, es ist einfach rigendwann im betrieb aufgetreten. bei der reperatur wurde der fehler NICHT behoben. es ist kein dead pixel. es sieht eher aus wie mini-LEDs im hintergrund.
     
  5. #4 22. Dezember 2014
    AW: weiße Bildpunkte auf Tablet: Garantiefall oder nicht ?

    hab diese punkte auch am laptop, weiss nicht woher sie kommen aber bei mir sind sie noch ein bisschen staerker. aber ist schon aelteres modell, ich lebe damit.
     
  6. #5 22. Dezember 2014
    AW: weiße Bildpunkte auf Tablet: Garantiefall oder nicht ?

    musst wohl damit leben...habe das tablet in garantiereparatur...morgen kommt es wieder..mal sehen ob sie diesmal repariert wurden
     
  7. #6 28. März 2015
    AW: weiße Bildpunkte auf Tablet: Garantiefall oder nicht ?

    Wenn es nicht dein verschulden war kannst du es ja einfach probieren zurückzugeben. Wenn du es nicht versuchst ärgerst du du dich vielleicht später.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...