weißes Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bitch, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einem edlen weißen Gehäuse, dass möglichst leise ist und eine gute Luftzirkulation hat... Also alle Features die man sich wünscht.
    Ich bin jetzt erst mal auf das ASUS TA-211 gestoßen. Würde mich aber über alternative freuen, da bei diesem Gehäuse die verarbeitung der CD-Ausschübe nicht gerade gut ist.

    Vielleicht fällt einem ja spontan ein Gehäuse ein.

    Gruß *****
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: weißes Gehäuse

    hab hier mal ein paar limks rausgesucht, mit schönen gehäusen. vielleicht konnte das ja helfen:

    TWINSBYTE.de - Test: Suntek VIVID TH-658 (wei&szlig Gehäuse

    Caseking.de » » Akasa ZEN Midi-Tower AK-ZEN01-WH - white

    hier sind noch sehr viel mehr, hab nur keine lust mehr zu schauen:
    Caseking.de - Hardware Shop, Gamer PCs, PC-Gehäuse, Grafikkarten, Wasserkühlung, Modding, Gaming, Sound und extravagantes Zubehör
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: weißes Gehäuse

    schau mal bei lian-li rein. die sind dafür bekannt schlichte und rein funktionelle alu gehäuse zu bauen. hab selber eins zudem siend die auch sehr gut belüftet und gut verarbeitet. für um die 100 euronen bekommt man ein gutes case mit 3 vorinstallierten 120ern.

    klick mich!

    mfg Mr. Riddick
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: weißes Gehäuse

    PIXmania-PRO - Grosshändler für High-Tech-Ausstattung für Händler, Wiederverkäufer und KMU
    home-vision.de - de beste bron van informatie over Home cinema. Deze website is te koop!
    Seite wurde nicht gefunden - PC-Welt.de - PC-WELT
    Seite wurde nicht gefunden - PC-Welt.de - PC-WELT hab nur die gefunden -.- wenig aber ich such noch
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: weißes Gehäuse

    Das Enermax Vostok http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=6756325 ist auch ein stabiles und weisses Gehäuse. Wird bei uns häufig verkauft.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.