Welche 2.1 Boxen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Boodah, 14. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2006
    Hi!

    Ich kenne mich leider recht wenig bei boxen etc. aus und bräuchte hilfe:
    Ich suche 2.1 boxen für meinen PC. Den PC verwende ich nur zum Musikhören.
    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet damit ich mir keinen scheiß kaufe
    Jeder gute Tipp kriegt einen 10er :]

    Danke!
     
  2. 14. März 2006
    also eigentlich würd ich mir 5.1 boxen zulegen .... aber wenn du 2.1 boxen haben willst würd ich die von speed link holen .. die haben guten klang uns sind auch nicht teuer. wie die heissen weiss ich nimmer aber es gibt von speed lonk auch nur ein 2.1 typ also wirst du sie so bestimmt irgendwie finden

    hier ... hab dir ma den link rausgesucht:
    Speedlink SL-8202 Definition 2.1 System: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  3. 14. März 2006
    Moin Boodah,

    also wenn du nich ganz so viel ausgeben willst würd ich dir die

    Creative I-Trigue 3400 empfehlen

    wenn du n bisschen mehr geld über hast dann die

    Creative MegaWorks 250D

    naja ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen.


    mfg

    U531355
     
  4. 15. März 2006
    Bin mit meinen Typhoon-Boxen für 15 € von Conrad vollkommen zufrieden.
    Hör damit auch nur Musik. Bass geht ordentlich ab, muss ich aber immer sofort runterdrehen weil die Mami sonst meckert :]

    hans-pedda
     
  5. 16. März 2006
    Danke für die tollen Tipps! 10er habt ihr alle bekommen! Hab mir gerade die Logitech Z3 2.1 boxen angeschaut. Hat die jemand? Wie ist eure Meinung zu den Boxen?
     
  6. 16. März 2006
    bei 17watt RMS leistung? sind deine türen aus pappe oda so...
    awa spass!
    nen kumpelhate mal so ganz billiige 5euro aldi boxen die dinger waren so laut die hat man bis draussen gehört und quali war trotzdem gut..hat mich schon gewundert..hehe
     
  7. 16. März 2006
    wen du in der nähe von Langen wohnst geh ins MM dort gibt es die Logitech X-230 für 30Euro
     
  8. 16. März 2006
    Hab mal vor kurzem auch so ne Hilfe gestartet. hab mir dann das 2.1 System HMS Wavemaster tx-2 geholt(Grund: Vorangegangener 1. Platz in der Computer Bild)
    und bin ziemlich zufrieden mit dem Teil......es hat ne Musikleistung von 100Watt hat 70€ gekostet und der Klang is sau geil. kann ich empfehlen!!!!
     
  9. 17. März 2006
    Hi!

    Danke für eure hilfe aber ich habe gestern zufällig ein 2.1 system gefunden von nortec und das hab ich gleich gekauft. 10er habt ihr trotzdem alle! Also danke für eure tollen tipps.

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.