Welche Alternative zu Winamp ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von black_ip, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Hallo , wollte mal fragen ...


    Was findet ihr ist eine gute Alternative zu Winamp?


    Weil wollte mir gern mal was andres draufmachen, da winamp & Media player mir irgendwie total aufn Keks gehen ...


    Gruß black_ip
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    ich bevorzuge immer noch die alte WINAMP Version 2.64

    alle neueren mag ich persönlich nicht..

    alternativen gibts ja genug.. Google :)
     
  4. #3 25. April 2006
    Frage lesen :p

    Ich rede von Alternativen ... nich von älteren Versionen ...

    un ich wills auch nich von google wissen , sondern von RRusern .... da weiss man was man bekommt *schleim*

    also ... bitte... was andres ^^
     
  5. #4 25. April 2006
    Probiers mal mit Foobar2000, meiner Meinung nach die beste Alternative zu Winamp.
     
  6. #5 25. April 2006
    Ashampoo Media Player könntest nehmen...ich bin persönlich aber immer noch für den WMP damit komm ich am besten zurecht und es reicht auch..
     
  7. #6 25. April 2006
    Na ja, ich find die einzigen Alternativen sind foobar und iTunes, wobei iTunes relativ groß ist und halt scheiß viel Mist mitinstallt (Quicktime, iPod-Plugins)!

    Aber warum is dir Winamp nicht mehr "gut" genug?? Wenn irgendwas nicht funzt, dann nimmste ein PlugIn und das hat sich, noch nen schönen Skin dazu und alles wird übersichtlich!
     
  8. #7 25. April 2006
    Real Player ist auch toll,
    bzw dann ejay studio oder Traktor Studio dass sind dann die mixxer mit 4 Tapes bass einstellungen etc.

    bevorzuge ich eigl da man einfach bisschen spielen kann und so :D :D :D

    bb.

    Grafix
     
  9. #8 25. April 2006
    da gibts son programm, irgendwie was mit x, hab ka wies weiter geht.

    aber winamp is doach gut, bin darauf wieder zurückgekommen!
     
  10. #9 25. April 2006
    gibt vieles...

    -Windows Media Player ^^
    -BMP profi o. player
    -Itunes
    ...

    MFG

    LarsVegas
     
  11. #10 25. April 2006
    Also ich empfehle dir Itunes! ein super Programm. Vor allem mit all den Podcasts etc.
     
  12. #11 25. April 2006
    also ich persönlich finde den media player classic (k-lite pack) noch immer am besten.
    frisst 0 system , reicht vollkommen.
     
  13. #12 26. April 2006
    Es gibt nur einen audio player für mich :p und der heißt foobar2000. Die Vorteile sind unschlagbar :p
    - extrem Resourcen sparend
    - basierend auf Plugins, er kann genau das was du brauchst (neue Funktionen können problemlos hinzugefügt werden, große Modcommunity)
    - beherscht aufgrund der Plugnis sogut wie alle wichtigen Audioformate (für Version 0.83 gibts "alles")^^
    - unterschiedliche GUIs, d.h. standart und ColumsUI -> extrem hohe Anpassungsfähigkeit an den User
    - verschiedene Skins/Themes
    - sehr leicht zu Modden
    - sehr viele Funktionen / Einstellmöglichkeiten
    - unterschiedliche Ausgabemöglichkeiten (sogar Kernelstreaming xD)

    btw vlc spielt auch Musik ab ..nützlich :D

    greetz blackbone
     
  14. #13 26. April 2006
    ich wollts grad sagen, vlc media player bietet einstellungen ohne ende, frisst ansich alles, gibt massig skins und is schön klein, außerdem trotz der eingebauten plugins (?) noch erweiterbar...schau ihn dir ma an, grade für filme gut, wenn du keine lust hast alle möglichen codecs zu installn...mfg coach
     
  15. #14 26. April 2006
    ich bin jetz verwirrt ^^ bleibe glaub ich doch bessa bei winamp .. habs mal wieder neudraufgemacht... skins usw...

    mal schaun ... aber könnt ja trotzdem noch weiterposten
     
  16. #15 15. Februar 2007
    Gute Alternative zu Winamp ?

    Was benutzt ihr denn zur Zeit außer vllt Winamp ? Bitte jetzt nicht posten, Winamp ist eh das beste Programme der Welt, mich würde viel mehr interessieren welche Alternativen ihr bevorzugt, ich nehme derzeit Foobar2000.
     
  17. #16 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Winblöd Media Player, ich mag zwar Microsoft net, aber der neue Player ist schick und einfach zu handhaben
     
  18. #17 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    genau der windows media player 11 is einfach sehr fine ....wenn nicht Tune up oder wie des heißt is auh noch sehr gut......
     
  19. #18 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Öhm seid wann ist "Tune Up" denn ein Audio Player ? ^^
     
  20. #19 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    hab ne zeitlang mediamonkey benutzt...........dann aber wieder back to winamp :D
     
  21. #20 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    sonique is ne recht nette alternative die auch optisch gut aussieht ;)
     
  22. #21 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Also ich empfehle vlc media player ist zwar nich das tollste disign aber spielt fast alles ab.
     
  23. #22 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Foobar. Google einfach mal. Is sehr gut.


    BB. Ch3c.
     
  24. #23 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Hi,

    Der Media Player 11 ist wirklich geil.
    Der 10ner hat mich weniger überzeugt, aber der 11er gefällt mir viel besser.
    (Ist halt auch Vista Style ;-))

    Der Real Player gefällt mir auch ganz gut.
    Den hatte ich vor dem MP11.


    MfG wangsta90
     
  25. #24 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Itunes... wer die Ordungsfunktion nutzt und da seine MP3s drin hat kann da auch einfach alle anhören...
     
  26. #25 15. Februar 2007
    AW: Gute Alternative zu Winamp ?

    Benutze ich derzeit selber steht auch oben ^^ Haste es selber angepasst oder benutzte den Standart-Skin?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alternative Winamp
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.216
  2. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.126
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
  4. Alternative zu Mailchimp

    reQ , 8. Oktober 2016 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.430
  5. Winamp Alternative?

    saNz , 12. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    476