welche anime serie war die beste?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Like_to_dance, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welche anime serie war die beste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Oktober 2006
  1. Dragonball

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Golden Boy

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Digimon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kickers

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 14. September 2006
    Welche Anime serien war die beste?

    würde mich freuen für nen neten post zu jeder abgegebenen stümme und nice wäre noch ne bewertung!

    danke schon mal im vorraus für jede abgegebene stümme!!!!

    mfg Like_to_dance
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: welche anime serie war die beste?

    hmm komische auswahl, wenn du hier schon von "war" sprichst sollste mal die guten alten sachen reinhaun, ich persönlich hätte zB für Saber Rider gevotet, so hab ich mal für Goldenboy gevotet
     
  4. #3 15. September 2006
    AW: welche anime serie war die beste?

    oh Mann die Auswahl is ja echt mal besch*****, hast wohl in letzter Zeit ziemlich viel RTL II geschaut oder? Gibt auch noch andere Animeserien als die die Nachmittags auf RTL II laufen und bei Kinder unter 14 so gut ankommen. naja Dragonball ist vielleicht ne Ausnahme weil mit Dragonball erst das Interesse an Animes in Deutschland gekommen ist.
     
  5. #4 15. September 2006
    AW: welche anime serie war die beste?

    Ich hab mal Kickers genommen von denen die zur auswahl standen, da ich das früher als ich noch ganz ganz klein war geschaut habe...
    Aber mein anime Favorite is One Piece :)
     
  6. #5 15. September 2006
    AW: welche anime serie war die beste?

    das halt ich für zu begrenzt also die auswahl
    und das bws betteln lassn wa ma lieber

    -close-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...