Welche Antiviren Progs. benutzt ihr???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ErEnEt, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Jo hi,

    hab hier mal ne Umfrage erstellt über Antiviren Programme!
    Ich würd mal wissen was viele von euch nutzen und mich dann aneignen
    dann das Programm benutzen.

    Hab hier mal ein paar bekannte Antiviren Progs in der Umfrage erstellt!

    mfg

    Erenet
     
  2. 9. Mai 2006
    Also ich finde Avast sehr gut da die Home Edition kostenlos ist!Es enthält sehr viele funktionen wie Mail Scanner oder P2P Schutz nur mal als Beispiel!
     
  3. 9. Mai 2006
    Kaspersky ist der beste dens gibt! Da gibts nichts hinzuzufügen! jedoch ist Antivir einffach viel bekannter dagegen...
     
  4. 9. Mai 2006
    Ich benutz TrendMicro PC Cillin, weils wenig Ressourcen zieht und ziemlich viel viren erkennt...
     
  5. 9. Mai 2006
    Ich benutz Panda Antivirus das ist eins der betsen Programme find ich
     
  6. 9. Mai 2006
    Bin und bleibe bei Antivir 7 Pro ! Ist schon ein geniales Programm! Immer wenn ich morgens dann kurz an PC gehe, sehe ich das Antivir sein Update gemacht hat und ZoneAlarm seine Antispyware Prüfung gemacht hat!


    edit : In der Umfrage steht 2 mal Bitdefender

    Greets

    Peedy
     
  7. 9. Mai 2006
    Kaspesky+Nod+Spybot+Sygate ^^
     
  8. 9. Mai 2006
    Panda is sehr gut aber brauch sau viel Ressourcen soviel ich mitbekommen hab!

    Benutze nod32, macht abund zu mal Probs bei games aber dann kann man es ja ausstellen!
    Find es erkennt so fast jeden Virus und automatische updates sind auch gut=)


    greez en3my
     
  9. 9. Mai 2006
    AntiVir und McAffe firewall ist für mich die beste kombination

    Aber ich finde sone unfrage wird dir nicht viel helfen ein antivir programm für dich zu finden da sogut wie jeder ein anderes hat. Sollteste einfach ausprobieren was für dich am besen ist
     
  10. 9. Mai 2006
    @ en3my

    Nö stimmt nicht nur nachem update musste das Programm auf Prorität niedrig stellen dann geht alles es ist einfach das beste Prog!
     
  11. 9. Mai 2006
    Ich hab AntiVir. Firewall sitzt in meinem Router, die reicht. Bei nem normalen Ping heißt es sogar, ist nicht erreichbar
    Da muss ein Hacker erstmal dran vorbei
     
  12. 9. Mai 2006
    also ich finde ja immer noch das beste Avast weil es hat so viele funktionen
     
  13. 10. Mai 2006
    da fehlt ne wichtige auswahlmöglichkeit:

    [X] keine/n
     
  14. 10. Mai 2006
    benutze wie die große mehrheit antivir. finde da ist man immer aufm neusten stand weil das ding mindestens einmal am tag bei mir nen neues update findet. als firewall neben der im router, hab ich zonealarm. und mein system rennt und rennt
     
  15. 11. Mai 2006
    für mich das beste AVG
     
  16. 11. Mai 2006
    spamfiltered


    closed da es das schon oft gab...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.